• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Video zum Community Treffen in Berlin vom 09.06.07

Kann ich mir nur anschliessen, sehr nett :)

Nur schade, dass ich am Samstag nicht mehr dabei war.. Hoffe aber auf baldige weitere RL-Treffen :)
 
Sorry, aber ich konnte durch den Hintergrundlärm am Anfang gar nix verstehen. Und ehrlich - dann hab ich nach der Vorstellungsrunde abgeschaltet.
Gruß Bayly
 
Da hieß es, dass sich darüber gefreut wurde, dass so viele gekommen wären.

Wieviele waren denn Pi mal Daumen da?
 
das war nicht der STAMMTISCH ! sondern...

Sorry, der Stammtisch ist etwas völlig anderes als dieses Treffen. Ich finde das daher dieser Name wirklich nicht passend gewählt wurde und die, die den SL-Stammtisch in RL (Berlin) suchen, in die Irre führt. Swapps und NewBerlin waren doch selbst beim "richtigen" Stammtisch mit 40 weiteren Firmen anwesend...(dort war Beate Uhse, die Industrie & Handelskammer, Pixelpark, L4, Pleon. ME, Froscon, media.net und weitere Firmen beim Vortrag zu E-Learning und TV in Sl....
Bernhard
 
Sellers, du hast Recht!

Ich habe mich bei dem Namen völlig vergriffen.
Keine Ahnung wo ich da mit meinen Gedanken war.
Ich korrigiere das so schnell wie möglich.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten