1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

videoclips auf prim abspielen

Dieses Thema im Forum "Sound, Video & Streaming" wurde erstellt von carly Carami, 15. Oktober 2012.

  1. carly Carami

    carly Carami Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    kann man mittels http on prim oder so ähnlich clips oder webinhalte auf einem prim das ich als attachment trage abspielen?
     
  2. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    "Media on a Prim" ist das Zauberwort, wenn ich dein Anliegen richtig gedeutet habe. Geht recht einfach im Baumenü (ist, glaub ich, bei jedem Viewer etwas anders). Da kannst du eine beliebige Website mit Inhalt (z.B. ein hochgeladenes Video) inworld anzeigen. Wenn du mir verrätst, welchen Viewer du hast, kann ich sogar sagen, wie das geht, wenn´s der Phoenix(nicht Phönix!!)Firestorm ist.
     
  3. carly Carami

    carly Carami Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja das wäre nett von dir wenn du mir das erklärst

    ich kann mir den firestorm ja besorgen
     
  4. Marryan Daines

    Marryan Daines Freund/in des Forums

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Prim rezzen, Baumenü, "Textur". Da steht unten bei "Medien" ein kleines "+". Da muss man nur noch noch HP eintragen. Wenn diese irgendwie verzerrt ist, zu viel oder zu wenig zeigt, kann man die Textur dann so verschieben wie jede andere Textur auch - mehr ist es nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei anderen Viewern etwas anders ist (hab keine Erfahrungen mit dem Linden-Viewer), aber es sollte zumindest sehr ähnlich sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  5. carly Carami

    carly Carami Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    vielen dank marryan
    das klappt echt
    jetzt hab ich nur das problem dass ich die einzige bin, die das sehen kann
    woran liegt das?
    die anderen sehen alle nur die holztextur
     
  6. Haben die anderen Medien aktiv?
     
  7. carly Carami

    carly Carami Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ja haben sie
    wenn sie hier in ein kino gehen sehen sie alles