• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

videoclips auf prim abspielen

"Media on a Prim" ist das Zauberwort, wenn ich dein Anliegen richtig gedeutet habe. Geht recht einfach im Baumenü (ist, glaub ich, bei jedem Viewer etwas anders). Da kannst du eine beliebige Website mit Inhalt (z.B. ein hochgeladenes Video) inworld anzeigen. Wenn du mir verrätst, welchen Viewer du hast, kann ich sogar sagen, wie das geht, wenn´s der Phoenix(nicht Phönix!!)Firestorm ist.
 
Prim rezzen, Baumenü, "Textur". Da steht unten bei "Medien" ein kleines "+". Da muss man nur noch noch HP eintragen. Wenn diese irgendwie verzerrt ist, zu viel oder zu wenig zeigt, kann man die Textur dann so verschieben wie jede andere Textur auch - mehr ist es nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei anderen Viewern etwas anders ist (hab keine Erfahrungen mit dem Linden-Viewer), aber es sollte zumindest sehr ähnlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank marryan
das klappt echt
jetzt hab ich nur das problem dass ich die einzige bin, die das sehen kann
woran liegt das?
die anderen sehen alle nur die holztextur
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten