• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Videos anschauen

Parry_Hotter

Neuer Nutzer
Hallo liebe SL Freunde :grin:

Zu meinem Problem:
Wenn ich Videos auf den Fernsehern in SL anschauen möchte,funktioniert dies leider nicht.
Quick Time ist installiert,muss ich da noch etwas tun? :-?
Ich sehe nur ein Bild aus dem angezeigten Video.
Kein Ton,und das Video spielt sich nicht ab.
Ich habe auch die Streaming-Einstellungen aktiviert,und den Cache geleert.
Bin echt ratlos. :-(

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal :mrgreen:
 

XPhile Boucher

Superstar
huhu, dazu braucht man natürlich noch ein paar infos.

1. welchen player benutzt du?
2. ist dein land gruppenland?
3. was ist das für ein video? (youtube oder so)

lg
xp
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Es wäre schön, wenn du die Antwort hier posten könntest, damit andere auch davon profitieren können.
 

Parry_Hotter

Neuer Nutzer
Hi,muss jetzt doch leider nochmal was fragen.
Wenn ich auf öffentliche Länder gehe,und dort die Fernseher benutzen möchte,zb im Kino,drücke ich auf Play,dann zeigt es mir folgende Meldung an:

Es wurde kein Medien-Plugin gefunden, das video/* ausführen kann. Medien dieses Dateityps sind nicht verfügbar.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten