• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Videos Photos Blogs und Tutorials zu Sansar

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wir sind sicher nicht die einzigen, die darüber reden und davon berichten

Hier könnten wir interessante externe Links veröffentlichen.

Strawberry Singh hat ausführlich berichtet. Und zwei Videos zur Avatargestaltung gemacht



Sie verweist wegen der Namensgebung auf einen anderen Blog, wo vieles steht, was wir schon wissen, aber er bietet eine gute Übersicht.

Getting started in Sansar
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ein neues interessantes VIideo von Strawberry Singh "Atlashopping in Sansar with Draxtor"


Und dann das Video von Draxtor selbst dazu ...

 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Sowohl Draxtor als auch Strawberry haben einen Lifestream - Dort kann man sozusagen mithoppen, aber wer will auch direkt in Sansar

https://www.youtube.com/user/strawberrysingh22/live

https://www.youtube.com/user/draxtordespres/live

Heute um 9:00 am PST wird weitergehoppt und dann wöchentlich Samstags

Näheres bei Strawberry Singh

Dor habe ich auch einen Newsblog zu Sansar entdeckt

und dort wiederum ein Link wo Du alle Freebies im MP aufgelistet bekommst - mein Inventar wird schon unübersichtlich! ;)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Donnerstag um 9am = 18:00 deutsche Zeit gab es wieder ein Atlas Hopping mit Draxter und Strawberry.

Ich wollte eigentlich mithoppen (direkt in Sansak), aber habe nicht rechtzeitig daran gedacht.

Sowohl Draxtor als auch Strawberry haben ja wie oben erwähnt einen Lifestream, wofür es natürlich auch zu spät war, aber neben dem Stream gab es Links wo man das ganze auch nachträglich noch ansehen konnte. Faszinierend war, in zwei Browserfenster beides simultan (oder abwechselnd) zu betrachten, denn Draxter hat Headset und VR, Strawberry nur Desctop. Man kann dort indirekt selbst das VR Erlebnis sehen und die Unterschiede:

Daß es fast überall in Sansar so duster ist, ist nur für uns armen Desctop- Schweine so, für die VRler ist es viel heller, außerdem können die mit den Armen wedeln (die in ihrer eigenen Kamera blau leuchten) und damit auch Dinge aufheben und hin- und herbewegen.

Ein Haufen Prominenz war da, u.a. der Abranimations Mann (der mit einer Banane in der Hand rumlief)

Das eigentliche Hopping ging über die Türen der Häuser in Draxtors Strasse die er zu Teleportern umgebaut hat. Hier ist Straberry mit PC View:



und das ist Draxtor mit VR- Brille - darf nur direkt in YouTube gezeigt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten