Xida Young
Superstar
Wollte ein Video-Tutorial basteln, das eine Methode zeigt, wie man ein Sculped Prim [libary:946fc47f1e]Kleinste Baueinheit eines [Objekt] in [SecondLife][/libary:946fc47f1e] mit Hilfe von 3Dmax basteln.
Beim ersten Schneiden ist das Programm abgestürzt. Also den ganzen Zurres noch mal. :evil:
Jetzt hab ich's endlich. Natürlich habe ich mich konsequenterweise an keine einzige Vorgabe gehalten. Könnte man ja noch mit "mal schauen wie flexibel die sind" begründen.
Aber was mich jetzt wirklich wurmt ist: die Datei hat 155MB, erlaubt sind aber nur 150MB. Muss ich das Ding jetzt in der Hälfte durchschnippeln oder gibts es noch irgend einen eleganteren Weg 5MB da runter zu drücken?
Ach ja, falls das Hilft, hier die Produktions-Daten:
Beim ersten Schneiden ist das Programm abgestürzt. Also den ganzen Zurres noch mal. :evil:
Jetzt hab ich's endlich. Natürlich habe ich mich konsequenterweise an keine einzige Vorgabe gehalten. Könnte man ja noch mit "mal schauen wie flexibel die sind" begründen.
Aber was mich jetzt wirklich wurmt ist: die Datei hat 155MB, erlaubt sind aber nur 150MB. Muss ich das Ding jetzt in der Hälfte durchschnippeln oder gibts es noch irgend einen eleganteren Weg 5MB da runter zu drücken?
Ach ja, falls das Hilft, hier die Produktions-Daten:
Files created:
Sculped_Prims_with_3Dmax_SLinfo.avi
Content duration: 00:10:12 (hh:mm:ss)
Content size: 155,30 MB
Production Options:
Video Codec: *** Screen Capture Codec
Colors: True Color (24-bit)
Frame Rate: 25
Size: 996x576
Audio Codec: pcm
Audio Format: 22050Hz, 16 Bit, Mono, 43KB/s