Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne andere Online Plattformen, die deinen Account nach laengerem NICHT-Benutzen wieder loeschen. Ich glaube sogar MSM macht dies schon nach 3 Monaten. Bei Monsters Game war es mal so (keine ahnung ob es noch so ist) das der Name nach Account loeschung fuer 9 Monate gesperrt wurde und anschliessend fuer alle verfuegbar sein sollte.
Second Life koennte dieses System ruhig uebernehmen.
Ich nehme an da steht das die Nachnamen zurück kommen ? Kann das leider von hier aus nicht öffnen.
Rodvik Linden: Last names under active discussion. We are trying to figure out how to do it in a way which would be excellent rather than just ok. We want it intuitive with extra features. Hopefully we will roll out what we are thinking early January latest. Identity is very important so as we touch it we need to make sure we are adding something great
Ich dachte auch, dass eher die Hölle zufriert, als dass die Lindenbären mal auf die Residents hört...
/me wischt sich ne Träne der Rührung aus den Augenwinkeln
Ohje Ohje ohje, wenn LL die Nachnamen wieder einführt dann muss ich mir ja einen Neuen ava machen![]()