• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vienna Freebies ist zurück in Second Life | Vienna Freebies

In ganz kleiner Ausführung ist Vienna Freebies ab sofort wieder zurück in Second Life.
Dabei liegt das Hauptaugenmerk aber aber auf Freebies gemixt mit Entspannung in einer Traumhaften Landschaft. Endlich haben wir die Möglichkeit weg aus dem Stadtimage und hin zu einem Traumhaften Ambiente geschafft.

Weiterlesen...
 
"Beheimatet auf einer Homestead Sim mit weiten Landschaften präsentiert sich Vienna Freebies in ganz neuem Gewand [mit altbekannter Qualität der Freebies.]" <----- OMG :)

Nichts dazu gelernt ?

edit : Ich hab es mir grad mal angeschaut.
Man landet auf einer Skyplattform, in mitten einer kleinen Mall.
Vienna ist ein Shop dort, der rest besteht zZt aus 4 LaRosa Franchise Shops und einem NADAS Franchise Shop. Die restlichen Shops stehen noch leer.
Die Homestead ist von Dreamland. Da sind "eigendlich" keine Malls erlaubt.
Aber solange es keine high traffic Area wird, wird sich daran sicher niemand stören.
So, nun nehm ich den TP nach unten und schau mir die "weiten Landschaften" mal an :)

edit 2 : Die weiten Landschaften .... nunja, ist eine weite Landschaft. Mir pers. ist sie zu eintönig. ABER : es steht hier ein 7Seas Vendor :)
Zu schade, das ich mir das Angeln abgewöhnt habe ...... grins

edit 3 : Heeey, hier in den weiten Landschaften stehen doch glatt noch ein paar Bots :)
 
Lästert nicht zu viel über ihn.
Er hat noch viel Arbeit.
Man berichtet mir, er muss noch in allen Freebie-Boxen die Landmarks austauschen, die führen alle noch nach Wien.
Lasst ihn das erst mal in Ruhe tun.

Dann können wir weiterlästern. :D
 
Hehe, vielleicht doch nichts dazugelernt.

Wenigstens mal nachfragen nach dem Beleg, das wäre ne intelligente Lösung gewesen ... im eigenen Interesse.
 
Empfiehl den Herrschaften doch das Gemini CDS...

*duck und wech*

Hinzugefügt:Kila war schneller...
 
Ist der Inhaber zufällig mit Westerwelle verwandt? Ich mein ja nur, wegen der seltsamen Firmenpolitik. Ach nee, das war die Deutsche Post .... ach Quatsch, Die Bahn. Ach ihr wisst schon. *abwink*

Ob ich mir jetzt hoffentlich auch einen Bann eingefangen habe? :shock:
 
Zitat aus dem Vienna Blogarchiv:
"Hiermit verabschiedet sich Vienna Freebies und Holger Gilruth aus Second Life.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal auf einer besseren Plattform wieder."


Hat ja nicht lange gedauert dieser komplette Abschied. Wow ganze 4 Wochen...

SL scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein, wie gerne behauptet...(anstatt sich mal um seine eigenen Fehler zu kümmern)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten