1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vienna Freebies ist zurück in Second Life | Vienna Freebies

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 26. März 2010.

  1. RSS - Newsfinder

    RSS - Newsfinder Freund/in des Forums

    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    In ganz kleiner Ausführung ist Vienna Freebies ab sofort wieder zurück in Second Life.
    Dabei liegt das Hauptaugenmerk aber aber auf Freebies gemixt mit Entspannung in einer Traumhaften Landschaft. Endlich haben wir die Möglichkeit weg aus dem Stadtimage und hin zu einem Traumhaften Ambiente geschafft.

    Weiterlesen...
     
  2. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ohhhhhh Lag, ich komme.........auf einer Homestead Sim, da kann man nur den Kopf schütteln.
     
  3. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hätte ihn etwas schneller zurückerwartet.
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Er hat dafür ein "traumhaftes Ambiente" geschaffen, Danziel, das braucht Zeit.
     
  5. Baroness Rivera

    Baroness Rivera Freund/in des Forums

    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    "Beheimatet auf einer Homestead Sim mit weiten Landschaften präsentiert sich Vienna Freebies in ganz neuem Gewand [mit altbekannter Qualität der Freebies.]" <----- OMG :)

    Nichts dazu gelernt ?

    edit : Ich hab es mir grad mal angeschaut.
    Man landet auf einer Skyplattform, in mitten einer kleinen Mall.
    Vienna ist ein Shop dort, der rest besteht zZt aus 4 LaRosa Franchise Shops und einem NADAS Franchise Shop. Die restlichen Shops stehen noch leer.
    Die Homestead ist von Dreamland. Da sind "eigendlich" keine Malls erlaubt.
    Aber solange es keine high traffic Area wird, wird sich daran sicher niemand stören.
    So, nun nehm ich den TP nach unten und schau mir die "weiten Landschaften" mal an :)

    edit 2 : Die weiten Landschaften .... nunja, ist eine weite Landschaft. Mir pers. ist sie zu eintönig. ABER : es steht hier ein 7Seas Vendor :)
    Zu schade, das ich mir das Angeln abgewöhnt habe ...... grins

    edit 3 : Heeey, hier in den weiten Landschaften stehen doch glatt noch ein paar Bots :)
     
  6. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me schweigt nur noch, schüttelt den Kopf und schleicht sich davon
     
  7. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    auch schön, dass dort Sachen von nem Copybot verkauft werden
     
  8. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    und der post hat mich dann wohl gleich einen bann gekostet ^^
     
  9. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lol* Mach dich nichts draus, verpasst hast Du sicher nichts
     
  10. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen ;)
    Solche Sachen haben in meinem Inventar sowieso nichts verloren..
     
  11. Nicoldine Schaffner

    Nicoldine Schaffner Superstar

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Echt? Vielleicht kann ich mich dann hier auch gleich anmelden? :grin:
     
  12. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Lästert nicht zu viel über ihn.
    Er hat noch viel Arbeit.
    Man berichtet mir, er muss noch in allen Freebie-Boxen die Landmarks austauschen, die führen alle noch nach Wien.
    Lasst ihn das erst mal in Ruhe tun.

    Dann können wir weiterlästern. :D
     
  13. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sollte kein Problem sein.. :lol:

    Bekam dann noch die Bestätigung. Zitat: "Wer behauptet das hier Copybottet Sachen rumstehen hat hier nix verloren. Und Mute"

    Nur leider ist das keine Behauptung, sondern wahre Tatsachen..

    ..what ever..
     
  14. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hehe, vielleicht doch nichts dazugelernt.

    Wenigstens mal nachfragen nach dem Beleg, das wäre ne intelligente Lösung gewesen ... im eigenen Interesse.
     
  15. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    ....aber unser "No GEMINI Spy" Schild steht dort
     
  16. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    Empfiehl den Herrschaften doch das Gemini CDS...

    *duck und wech*

    Hinzugefügt:Kila war schneller...
     
  17. Yoshi Bagley

    Yoshi Bagley Superstar

    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Korrekt.

    Und ich sage ganz ehrlich ich kenne diesen Holger nicht wirklich, aber nachdem ich Kommentarlos ausgeschlossen wurde, hab ich mir schon mein Bild gemacht.. Thema durch :)
     
  18. Ist der Inhaber zufällig mit Westerwelle verwandt? Ich mein ja nur, wegen der seltsamen Firmenpolitik. Ach nee, das war die Deutsche Post .... ach Quatsch, Die Bahn. Ach ihr wisst schon. *abwink*

    Ob ich mir jetzt hoffentlich auch einen Bann eingefangen habe? :shock:
     
  19. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Bei der Bahn oder der FDP ? *fg*
     
  20. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    114
    Zitat aus dem Vienna Blogarchiv:
    "Hiermit verabschiedet sich Vienna Freebies und Holger Gilruth aus Second Life.
    Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal auf einer besseren Plattform wieder."


    Hat ja nicht lange gedauert dieser komplette Abschied. Wow ganze 4 Wochen...

    SL scheint wohl doch nicht so schlecht zu sein, wie gerne behauptet...(anstatt sich mal um seine eigenen Fehler zu kümmern)