• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Viewerbugs, Auffälligkeiten und Merkwürdigkeiten.

Seconde Vivre

Superstar
Hattet ihr das auch schon mal, ist es euch auch schon einmal aufgefallen, daß es vorkommt, daß mehr Items gezählt werden, als eigentlich im Ordner enthalten sind? Das kam schon öfter bei mir vor und fiel mir auch schon öfter auf und nein ich habe mein Inventar nicht gefiltert.

Fehlerhafte Itemanzahl im Ordner (4 sind enthalten 51 werden angezeigt).png
 
Ich schreibs mal hier rein, weils für mich merkwürdig ist...
Es geht ums sitzen auf einem Objekt mit Menü.
Ich setz mich z.B. auf eine x-beliebige Bank, stelle im Menü die Pose ein, klappt soweit, aber nach 5 sec. wird die Pose automatisch deaktiviert und ich rutsche unter die Bank.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich da was einstellen könnte das das nicht mehr passiert. Es ist einfach lästig
 
Ist das deine Bank oder irgendeine random Bank? Es ist gut möglich, daß ein Timer im Script läuft, einige Animationsshops haben das, damit nicht die Leut stundenlang den Poser blockieren und nach einer gewissen Zeit vom Poser gekickt werden, vielleicht ist es auch das.
 
also nur die AO im Firestorm ausstellen bringt nichts. Das Problem tritt weiterhin hin auf. Schalte ich auch die Vista AO aus, bleibt mein Avi nun ordentlich sitzen. Aber das war in der Vergangenheit nie so, konnte problemlos die Vista angeschaltet lassen.

@Seconde Vivre , es ist tritt bei allen Sitzmöbeln auf, bei meinen eigenen und allen fremden.

Update... Es lag an der Vista AO, hab sie neu installiert und geupdatet , jetzt klappts wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du gleichzeitig den viewerinternen AO und den Vista Hud?
Eigentlich reicht es, wenn du einen AO nutzt, um nur den Viewer AO zu nutzten, kannst du die Animationen aus deinem Vista Hud herausziehen und mit denen dann den internen AO bestücken und das kannst du mit jedem AO Hud machen und mit jeder Animation, die hast.
Du kannst entweder alle Animationen in ein Set packen oder du kannst dir verschiedene AO Sets erstellen.

Olly Esel erklärt das in ihrem Video.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten