• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Viewereinstellung für Mesh

Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Mein Viewer ist Kirstens S21. Ich schaffe es jedoch nicht, diesen so einzustellen das er mir meine Mesh-Kleidung zeigt.

Falls jemand eine Lösung weiss oder einen Link zu einer Lösung.. ich bin für alles dankbar.

LG
Quic
 
Einen anderen Viewer verwenden.

Kirsten S21 ist je nach Version nicht Mesh-fähig.
Kirsten hat die Weiterentwicklung des Viewers aus wichtigen RL- Gründen eingestellt.

Du darfst aber gerne zu der Weiterentwicklung dieses Viewers beitragen:
The Kirsten's Viewer Project - Crowdfunder

Alternativ kannst du dir hier einen Viewer nach deinem Geschmack aussuchen:
Third Party Viewer Directory - Second Life Wiki

Wobei es auch noch weitere Viewer gibt, die nicht im TPV gelistet sind. Verwendung auf eigene Gefahr.

Der Niran Viewer, der mal ein Fork des Kirstens war, ist aber inzwischen auch eingestellt worden, bzw. hat eine eigene Code-Basis.
 
Also.. nachdem ich jetzt den neuen Linden-Viewer und den Nieran-Viewer ausprobiert habe, möchte ich doch beim Kirstens bleiben - auch ohne Mesh.

Aber wie deinstalliere ich den Nieran wieder. Er taucht weder in meiner Softwareliste auf noch scheint er ein eigenes Uninstall mitzubringen..

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
rechtsklick löschen
dann noch die Cache und Settings rechtsklick löschen
zu finden sind sie hier:
Einstellungen
C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Nirans Viewer
und Cache
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Nirans Viewer

im Deutschen betriebssystem wäre das C - Benutzer - dein aktuell angemeldetes Profil - AppData (oben in die Navizeile per \AppData dazu eingeben falls nicht eingestellt das er versteckte Ordner zeigen soll) dann Local für Cache und Roaming für deine Einstellungen und dann der Ordner Nirans Viewer , einfach rechtsklick mit gedrückter Shift taste (oder ohne und dann nochmal im Papierkorb) löschen , fertig
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten