Sepdilia
Aktiver Nutzer
Homepage Virtual Community Radio (VCR)
Teleport nach Virtual Community Radio (VCR)
Second Life Gruppe Virtual Community Radio
Caledonia Skytower & Elrik Merlin
Where’ve You Been? besucht das BIRDLIGHTS cinema
Vor ein paar Tagen traten Caledonia Skytower & Elrik Merlin vom Virtual Community Radio (VCR) an mich heran. Und ich war baff, als sie mir ihr Anliegen erklärten.
Caledonia & Merlin schlugen mir vor, für ihre Feature-Serie Where've you been? einen Beitrag über mein Kinounternehmen BIRDLIGHTS & BIRDOLUMOJ zu produzieren!
Wegen unterschiedlicher Online-Zeiten haben wir es leider nicht geschafft, uns persönlich im Grid zu treffen. Aber ich habe ihr ernsthaftes Interesse & ihr gewissenhaftes Engagement bemerkt. Also habe ich ihre Interviewfragen so zügig & so umfassend beantwortet, wie ich nur konnte.
Nun hat mir Caledonia vor zwei Tagen die Sendetermine mitgeteilt! - Auf ihrer Homepage präsentieren sie meinen Kinobetrieb treffend, das macht mich stolz!
Hier die Sendetermine, umgerechnet auf MESZ:
14.04.2021 um 21 Uhr
15.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
17.04.2021 um 21 Uhr
18.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
21.04.2021 um 21 Uhr
22.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
24.04.2021 um 21 Uhr
25.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
Nicht verpassen!

Das Virtual Community Radio (VCR) sendet natürlich auf Englisch. Aber reinhören lohnt sich!
Teleport nach Virtual Community Radio (VCR)
Second Life Gruppe Virtual Community Radio
Caledonia Skytower & Elrik Merlin
Where’ve You Been? besucht das BIRDLIGHTS cinema
Vor ein paar Tagen traten Caledonia Skytower & Elrik Merlin vom Virtual Community Radio (VCR) an mich heran. Und ich war baff, als sie mir ihr Anliegen erklärten.
Caledonia & Merlin schlugen mir vor, für ihre Feature-Serie Where've you been? einen Beitrag über mein Kinounternehmen BIRDLIGHTS & BIRDOLUMOJ zu produzieren!
Wegen unterschiedlicher Online-Zeiten haben wir es leider nicht geschafft, uns persönlich im Grid zu treffen. Aber ich habe ihr ernsthaftes Interesse & ihr gewissenhaftes Engagement bemerkt. Also habe ich ihre Interviewfragen so zügig & so umfassend beantwortet, wie ich nur konnte.
Nun hat mir Caledonia vor zwei Tagen die Sendetermine mitgeteilt! - Auf ihrer Homepage präsentieren sie meinen Kinobetrieb treffend, das macht mich stolz!
Hier die Sendetermine, umgerechnet auf MESZ:
14.04.2021 um 21 Uhr
15.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
17.04.2021 um 21 Uhr
18.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
21.04.2021 um 21 Uhr
22.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
24.04.2021 um 21 Uhr
25.04.2021 um 1 Uhr (nachts)
Nicht verpassen!

Das Virtual Community Radio (VCR) sendet natürlich auf Englisch. Aber reinhören lohnt sich!
Zuletzt bearbeitet: