1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Virtual World Info sucht euch!

Dieses Thema im Forum "Anfragen der Presse, Unternehmen, Studenten" wurde erstellt von Laetitia Koenkamp, 15. September 2010.

  1. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viele von euch lesen ja regelmäßig bei Virtual World Info und wir hoffen, dass wir euch mit unseren Artikeln und Interviews viel Interessantes, Wissenswertes, Amüsantes und Aufschlussreiches bieten können.

    Sicher kennt ihr auch unsere Interviewreihe "5 Fragen an", in der wir auch schon Interviewpartner hatten, die ihr aus dieser Community gut kennen dürftet :razz:

    Und genau da starten wir heute unseren Aufruf:

    Kennt ihr SL-Bewohner, die es verdient haben, einmal von VWI interviewt zu werden? Die eurer Meinung nach etwas Besonderes im Zusammenhang mit SL machen, können oder einfach etwas Besonderes sind? Vielleicht möchtet ihr euch ja sogar selbst vorschlagen? Auch kein Problem - gilt hier doch die Devise "Tue Gutes und rede drüber"!

    Also lasst uns wissen, wen wir einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen, von wem ihr gern wissen möchtet, was er/sie sich von der Pixelfee wünscht.

    Gesucht werden nicht nur deutschsprachige Residents. Englischsprachige Residents sind kein Problem, Franzosen eine Herausforderung, aber machbar 8)

    Wir sind gespannt auf eure Vorschläge - per PM oder hier im Thread.

    Euer VWI Team

    www.virtual-world.info
     
  2. Eoleo Shelter

    Eoleo Shelter Gesperrt

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Phillip Linden
     
  3. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    LOL war irgendwie klar, dass der kommen würde...:lol:
     
  4. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Timmi Allen dürfte gerade jetzt wo Meshes kommen (nochmal) ein sehr interessanter Interviewpartner sein.
     
  5. oookusama Hirano

    oookusama Hirano Superstar

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Betreiber des DID also Deutscher Info Dienst, sei es das sie mit ihrer Gruppe Neulingen immer wieder helfen, das sie auf ihrer Sim Wohnungen für kleines Geld zu Verfügung stellen, usw.
    Sie bemühen ich schon ewig lange und ich finde sie sind ein Interview wert.
     
  6. Eoleo Shelter

    Eoleo Shelter Gesperrt

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und das war ernst gemeint. Bin mal gespannt wie gut ihr seid. ;)
     
  7. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    Laetitia Koenkamp
     
  8. Uli Jansma

    Uli Jansma Inworld Koordinator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.397
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich schlage Danziel Lane vor.

    Danziel hat im letzten Jahr viel für SLinfo und der Community getan.


    Da wäre zum einen sein überaus hilfreicher Beitrag für die interne Diskussion ob Gebannte eine 2. Chance verdienen. Sein Beitrag hat letztendlich auch dazu geführt, dass viele Gebannte wieder dabei sein dürfen.

    Als Mitglied des SLinfo Teams war er auch der Ideengeber zur neuen internen Struktur des SLinfo Teams.

    Als Moderator hat er mit seine Art der Moderation viel erreicht und in einigen Fällen eine Eskalation verhindern können.

    Aber auch Inworld hat er sich sehr für SLinfo eingesetzt. So hat er zahlreiche Scripte für uns geschrieben, die jetzt noch regelmäßig bei unseren Events eingesetzt werden können.

    Leider gab es in den letzten Tagen auch zu unrecht Kritik über sein Verhalten und stellte diese Kritik das Erreichte absolut zu Unrecht in den Schatten. Das Interview bietet die Möglichkeit, dies wieder recht zu setzen.

    Daher: 5 Fragen an Danziel!






    Ps. Wer jetzt hier probiert zwischen den Zeilen etwas zu lesen, was hier nicht steht, sollte sich Ernsthaft mal beim Hausarzt melden. Dieser Vorschlag ist ernst und aufrichtig gemeint!
     
  9. Timmi Allen

    Timmi Allen Superstar

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    628
    Punkte für Erfolge:
    113
    ich war schon dran, bin auch für Danziel... ;-)
     
  10. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.357
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Damien Fate, der mit Loco Pocos. Hat eine Machinima-Firma in RL. Sein RL-Sohn heißt Linden.

    Wenn du was mit "Gutes tun" willst, Charles Mountain, der virtuelle Blindenhunde erstellt.
     
  11. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wär das nicht irgendwie... schizo?

    Ansonsten aber danke an alle für die tollen Vorschläge. Den einen oder anderen hatten wir sogar schon auf dem Kieker. Ich glaube, ich werde mich in den nächsten Wochen nicht langweilen...

    Gerne weiter so!
     
  12. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    :) Interessant.
     
  13. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.992
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    129
    Annie Milestone
     
  14. Maximillian Merlin

    Artist, Scripter, Builder, Witchdoctor
     
  15. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Also inworld weiß ich nicht aber offworld und in dieser... ich sags jetzt mal (aber nagelt mich nicht darauf fest) Community hat Danziel ne Menge getan um die Wogen zu glätten. Klar ist er auch nur ein Mensch und klar nicht alles was er tut und schreibt kann ich voll unterstützen aber aus ganz eigener persönlicher Erfahrung weiß ich wie gut seine, manchmal ellenlangen geistigen Ergüsse, sind. Außerdem macht es Spaß mit ihm zu diskutieren... Jawoll.
     
  16. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    124
    Thor Tracer - Owner der ältesten rein deutschen Gor Rollenspiel Sim und ein Mensch der sehr viel für die deutschsprachige Gor Gemeinschaft in SL getan hat.

    Und dann die Menschen, die das Team hinter dem Burning-Life Event bilden.
    Es ist meiner persönlichen Meinung nach noch immer das interessanteste Event in SL.
     
  17. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Cryogen Crimson hätte doch mal was =^.^=

    Immerhin ein waschechter "Sl-Opa" :D
     
  18. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da muss ich doch einmal korrigieren. Ups, doch nicht, ich hab Gor überlesen. Aber Atrista Vig als Ownerin des ältesten rein deutschen Rollenspiels wäre sicher auch interessant.
     
  19. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.760
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und ein Buch mit Geschichten, die aus dem RP entstanden sind, herausgebracht hat
    (guggstu). :-D
     
  20. Milosh Glasgow

    Milosh Glasgow Freund/in des Forums

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anshe Chung
    Torley Linden;-)
    Silvio Interflug
    Nachtrag:LordGregGreg :)