• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Virtual World Info sucht euch!

Laetitia Koenkamp

Freund/in des Forums
Viele von euch lesen ja regelmäßig bei Virtual World Info und wir hoffen, dass wir euch mit unseren Artikeln und Interviews viel Interessantes, Wissenswertes, Amüsantes und Aufschlussreiches bieten können.

Sicher kennt ihr auch unsere Interviewreihe "5 Fragen an", in der wir auch schon Interviewpartner hatten, die ihr aus dieser Community gut kennen dürftet :razz:

Und genau da starten wir heute unseren Aufruf:

Kennt ihr SL-Bewohner, die es verdient haben, einmal von VWI interviewt zu werden? Die eurer Meinung nach etwas Besonderes im Zusammenhang mit SL machen, können oder einfach etwas Besonderes sind? Vielleicht möchtet ihr euch ja sogar selbst vorschlagen? Auch kein Problem - gilt hier doch die Devise "Tue Gutes und rede drüber"!

Also lasst uns wissen, wen wir einmal genauer unter die Lupe nehmen sollen, von wem ihr gern wissen möchtet, was er/sie sich von der Pixelfee wünscht.

Gesucht werden nicht nur deutschsprachige Residents. Englischsprachige Residents sind kein Problem, Franzosen eine Herausforderung, aber machbar 8)

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge - per PM oder hier im Thread.

Euer VWI Team

www.virtual-world.info
 
Die Betreiber des DID also Deutscher Info Dienst, sei es das sie mit ihrer Gruppe Neulingen immer wieder helfen, das sie auf ihrer Sim Wohnungen für kleines Geld zu Verfügung stellen, usw.
Sie bemühen ich schon ewig lange und ich finde sie sind ein Interview wert.
 
Ich schlage Danziel Lane vor.

Danziel hat im letzten Jahr viel für SLinfo und der Community getan.


Da wäre zum einen sein überaus hilfreicher Beitrag für die interne Diskussion ob Gebannte eine 2. Chance verdienen. Sein Beitrag hat letztendlich auch dazu geführt, dass viele Gebannte wieder dabei sein dürfen.

Als Mitglied des SLinfo Teams war er auch der Ideengeber zur neuen internen Struktur des SLinfo Teams.

Als Moderator hat er mit seine Art der Moderation viel erreicht und in einigen Fällen eine Eskalation verhindern können.

Aber auch Inworld hat er sich sehr für SLinfo eingesetzt. So hat er zahlreiche Scripte für uns geschrieben, die jetzt noch regelmäßig bei unseren Events eingesetzt werden können.

Leider gab es in den letzten Tagen auch zu unrecht Kritik über sein Verhalten und stellte diese Kritik das Erreichte absolut zu Unrecht in den Schatten. Das Interview bietet die Möglichkeit, dies wieder recht zu setzen.

Daher: 5 Fragen an Danziel!






Ps. Wer jetzt hier probiert zwischen den Zeilen etwas zu lesen, was hier nicht steht, sollte sich Ernsthaft mal beim Hausarzt melden. Dieser Vorschlag ist ernst und aufrichtig gemeint!
 
Damien Fate, der mit Loco Pocos. Hat eine Machinima-Firma in RL. Sein RL-Sohn heißt Linden.

Wenn du was mit "Gutes tun" willst, Charles Mountain, der virtuelle Blindenhunde erstellt.
 
Also inworld weiß ich nicht aber offworld und in dieser... ich sags jetzt mal (aber nagelt mich nicht darauf fest) Community hat Danziel ne Menge getan um die Wogen zu glätten. Klar ist er auch nur ein Mensch und klar nicht alles was er tut und schreibt kann ich voll unterstützen aber aus ganz eigener persönlicher Erfahrung weiß ich wie gut seine, manchmal ellenlangen geistigen Ergüsse, sind. Außerdem macht es Spaß mit ihm zu diskutieren... Jawoll.
 
Thor Tracer - Owner der ältesten rein deutschen Gor Rollenspiel Sim und ein Mensch der sehr viel für die deutschsprachige Gor Gemeinschaft in SL getan hat.

Und dann die Menschen, die das Team hinter dem Burning-Life Event bilden.
Es ist meiner persönlichen Meinung nach noch immer das interessanteste Event in SL.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten