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Virtuelle Welten und Presse

Schade, dass man den Artikel nicht kommentieren kann.........................:devil:
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https://gyazo.com/76374267bb2d6c3ebf38fcc12dae476c


Oder meintest du einen anderen Artikel?
 
Nee stimmt @aviva Sparta , hatte ich völlig übersehen! :o_o:

Jetzt hab' ich mir aber die schon vorhandenen Kommentare durchgelesen und bis auf zwei oder drei finde ich die alle :facepalm::facepalm::facepalm:, nee da kommt nichts Gutes bei raus,wenn ich das auch noch kommentiere! :rofl
 
Oh, wir haben scheinbar schon wieder ein neues "Second Life"... zumindest laut Spiegel.


Erstens, zum wievielten mal schon und...
Zweitens, sieht SL bei euch so aus? Bei mir jedenfalls nicht ...
So habe ich mir frueher die Nachrichten-Sprecher vorgestellt. :roto2lol:

LG
Dae
 
Mich stört hauptsächlich die VR Brille dabei und das nicht nur wegen des Preises, sondern vor allem weil mir so schnell übel wird ;)
Die Avatare finde ich da aber auch potthässlich und so gar nicht SL ähnlich!
Dito, es reichen schon Computerspiele wie Dying Light, wo man beim Klettern auf hohen Gebäuden immer wieder vom Wind hin und her geschaukelt wird damit mir auch ohne Brille schon schwummrig wird. Dieses "Geklicke" um sich vorwärts zu bewegen in manchen VR Spielen (Ich glaub Skyrim hat's zb) fühlt sich auch total hölzern an.
 
Dito, es reichen schon Computerspiele wie Dying Light, wo man beim Klettern auf hohen Gebäuden immer wieder vom Wind hin und her geschaukelt wird damit mir auch ohne Brille schon schwummrig wird. Dieses "Geklicke" um sich vorwärts zu bewegen in manchen VR Spielen (Ich glaub Skyrim hat's zb) fühlt sich auch total hölzern an.
Gibts nix schöneres als bei Daying Light zu hüpfen und zu springen dance4.gif

..naja außer Zombies azufackeln dirol.gif
 

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