• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Visit this location"

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Ich habe neulich den Alchemy Viewer runtergeladen, um ihn mal auszuprobieren. Er hat mich nicht überzeugen können, also habe ich ihn wieder deinstalliert. Seitdem, wenn ich den Link "Visit this location" klicke, geht im Chrome das übliche Pop Up auf, nur steht statt "mit Firestorm aufmachen" jetzt "mit Alchemy Beta 64 öffnen" :hmm Probiere ich das Gleiche mit Opera kommt zwar kein Pop Up (tut es nie), aber anstelle dass die entsprechende LM im Firestorm aufpoppt, passiert gar nichts. :(
Wie kann ich das wieder ändern, bzw. was muss ich tun?
 

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Vielen Dank Step, ich habe das auch gleich ausprobiert und alles gemacht, was in der Anweisung steht, Firestorm steht jetzt dort als Viewer, ist angekreuzt, aber Chrome zeigt immer noch den dämlichen Alchemy Viewer an und gibt auch keine Auswahl. :(

Berichtigung! Chrome zeigt zwar den Alchemy an, wenn ich dann aber dadrauf klicke, geht das proxy Fenster kurz auf und die LM öffnet sich, yayyy!!! Dankeeeeeeeeeeeeeeee!
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten