• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Voice Chat geht nicht?

Marsha Auer

Superstar
Moin Zusammen,
war eben ne ganze Zeit drin, und vc ging. War dann "busy" in RL und nach Rückkehr wird vc nicht mehr angezeigt, niemand in der active speaker Liste, auch ich nicht. Der "weisse Punkt" ist auch verschwunden.

Hat noch jemand das Problem? In meinen Einstellungen habe ich während meiner Abwesenheit ja nichts geändert...

*kopfkratz*
Marsha
 

Jan Hird

Aktiver Nutzer
Hallo Marsha

Einfach mal einen Relog machen. Normal gehts dann wieder.
In seltenen Fällen kann es vorkommen das Windows mal
neu gestartet werden muß.

Kann natürlich auch mal sein das das Problem bei Linden
liegt, dann hilft nur Geduld haben :)

In dem Sinne: Las mal was von dir hören :)

bis denne
Jan
 
T

Telana Tamura

Guest
Voice

Huhuu Marsha,

ich hatte das letztens auch mal - auch nach dem ich eine Weile im "busy-mode" war ... nachdem ich neu connected habe ging es wieder ganz normal... schon versucht? *Daumen drück*

lg Tel :)
 

Marsha Auer

Superstar
Danke Telana, habe neu connected, aber leider geht es immer noch nicht, bin dann, um ganz sicher zu sein, zur t-online beach. auch dort: nichts. Habe rumgefragt. Keiner kann ...
Ich kann ja noch mal raus und rein. vlt.hilft es ja jetzt nach einiger Zeit was.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten