• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Voice Chat stottert

Moe Gunawan

Nutzer
Hallo zusammen,

Eine Gesprächspartnerin war kaum verständlich, weil ihre Stimme nur mit Aussetzern rüber kam. In den Phasen dazwischen war ihre Stimme klar und deutlich zu verstehen.

Welche Ursachen kann das haben?

Danke schon mal für Eure Mühe

Moe
 
Hallo ihr beiden,

in den Blogs von LL ist aber zu lesen, das es heute zu Problemen im Voicechat kommen wird!

Schaut euch doch einfach mal um dort.



Hump
 
Genau wegen solcher Probleme habe ich bei mir Voice auch ausgeschaltet.

Vielleicht liegt es ja an meinem PC.
So wie bei mir Voice läuft ist es ziemlich ernüchternt.

Ich lasse es mal die nächsten ein bis zwei Monate deaktiviert und vielleicht läuft es dann vernünftig :).
Bin ja ein optimistischer Mensch.

glg

Anja
 
ich habe es vor ca. 2 Wochen erst einmal als IM Voice laufen lassen, mein "Gegenüber" meinte, ich käme sehr sehr schwach an. Dabei hatte ich Micro ganz aufgedreht. Seitdem habe ich es nicht wieder genutzt.
 
Dein Gesprächspartner kann dich aber bei sich auf dem Computer lauter stellen, Marsha!

Einfach bei "active speakers" den entsprechenden Namen auswählen und dann unten den Lautstärke-Regler verschieben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten