• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Voice dauerhaft an stellen, also ohne irgendwas festhalten zu müssen?

ELLA (Ellaa Rae)

Aktiver Nutzer
hallo ihr lieben,

war das bei firestorm nicht mal so, dass man beim micro nur den haken reinmachen musste https://prnt.sc/t5pnrj

, um dann voicen zu können? bei mir geht das nämlich nicht. ich muss die mouse drauf halten oder das mausrad drücken. manchmal möchte man vielleicht auch mal die hände frei haben :notme

irgendjemand nen tip?
 
Naja der neue FS merkt sich seine User-Stimmen. Und bei manchen denkt sich FS eben: Voice.. boah besser nicht ;):p:D
*wechflitz*
 
Na bei mir reicht's, wenn ich dann einfach "Sprechen" bzw. in Deinem Fall den Button mit dem Mikro noch einmal anklicke, damit er quasi "einrastet" und kann dann schnattern ohne Ende. Geht das bei Dir nicht?
 
inzwischen funktioniert das nicht mehr, ob haken drin oder nicht, du musst jetzt immer mit dem mauszeiger auf das symbol gehen,
damit die wirkung des hakens eintreten kann.

früher reichte dazu die mittlere maustaste, drücken oder gedrückt halten, je nachdem ob der haken drin war oder nicht.
funktioniert jetzt nicht mehr, jetzt hat man bei drücken der MMT immer dauervoice.

davor war es eine zeitlang so, das dauervoice garnimmer ging, egal ob haken drin oder nicht.
man musste immer die MMT gedrückt halten.

bin mal gespannt, wann die da wieder einigung finden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten