• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Voice Einstellungen

Raffne Karillion

Aktiver Nutzer
Hallo Leute,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mein Voice in Second Life nicht mehr funktioniert.
In den einstellungen Zeigt er mir auch nur default an, als Audiogerät.

Hören kann ich alles und in Skype kann ich wunderbar Reden. Nur halt in Second Life spackt der rum kann mir da evtl einer Helfen.
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Alles außer SL abdrehen - Skype (oder andere Software) könnte sich dein Mikro krallen und für SL bleibt kein Anschluss übrig - dann findest du dort nur den Defaut Anschluss und der funktioniert nicht, weil nichts dahinter frei ist.

In der Firewall die SLVOICE.EXE voll freischalten (muss auch als Server arbeiten können).
Router reset machen - hat schon oft geholfen.

Ah ja - zum testen den voice echo canyon aufsuchen - dort ist voice auch sicher aktiv.

Happy voicing
Wol
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten