1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Voice Probleme seit Update

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Nebula Vacirca, 17. August 2016.

  1. Nebula Vacirca

    Nebula Vacirca Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hi,

    ich verzweifle gerade. Erst dachte ich, das nach allen möglichen Ausschlüssen (Antivir/firewall) vielleicht der Viewer selbst das Problem ist. Aber da ich nun nach einem clean install die vorherige Version wieder aufgespielt habe, geht immer noch nichts. Mein Voice ist und bleibt verschwunden. Hab schon geguckt, ob mein Kabel evt kaputt ist, aber windows zeigt mir alles funktionsfähig an und in anderen Programm geht auch alles.

    Nur beim Firestorm und sogar beim neusten SL Viewer geht nichts mehr. Ich hab sogar nach dem clean install meine vorherigen Daten nicht neu aufgespielt. Alles ist gelöscht und doch passiert nichts. Hat jemand noch irgendeine Idee? Denn auch wenn ich nicht soo oft voice, ich kann ja nicht mal was hören derzeit.

    Vielen Dank für Eure Tipps.

    Hier mal meine System Daten, nachdem ich die neuste Version schon wieder runter geworfen habe:

    Firestorm 4.7.7 (48706) Mar 4 2016 20:28:51 (Firestorm-Release) mit Havok-Unterstützung
    Versionshinweise

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4710HQ CPU @ 2.50GHz (2494.22 MHz)
    Speicher: 8113 MB
    Betriebssystemversion: Microsoft Windows 10 64-bit (Build 10586)
    Grafikkartenhersteller: NVIDIA Corporation
    Grafikkarte: GeForce GTX 850M/PCIe/SSE2

    Windows-Grafiktreiberversion: 20.19.0015.4331
    OpenGL-Version: 4.5.0 NVIDIA 372.54

    RestrainedLove API: (disabled)
    libcurl-Version: libcurl/7.38.0 OpenSSL/1.0.1h zlib/1.2.8
    J2C-Decoderversion: KDU v7.7.1
    Audio-Treiberversion: FMOD Ex 4.44.61
    LLCEFLib/CEF-Version: 1.5.3.FS6-(CEF-WIN-3.2526.1366.g8617e7c-32) (Chrome 47.0.2526.80)
    Voice-Serverversion: Nicht verbunden <-- Da ist das Problem, nur eine Lösung finde ich nicht!
    Modus: Firestorm
    Oberflächendesign: Firestorm (Grey)
    Schriftart: Deja Vu (96 dpi)
    Schriftart Größenanpassung: 0 pt
    UI-Skalierung: 1
    Draw Distance: 128 m
    Bandbreite: 1500 kbit/s
    LOD-Faktor: 2
    Darstellungsqualität: Hoch-Ultra
    Erweitertes Beleuchtungsmodell: Ja
    Texturspeicher: 512 MB (1)
    VFS (Cache) Erstellungszeit: 2016-8-17T8:15:24
    Kompiliert mit MSVC, Version 1800
     
  2. Nebula Vacirca

    Nebula Vacirca Nutzer

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich habe es Dank eines Tipps gelöst und nach all dem Hin und Her war nur ein einloggen hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Voice Echo Canyon/125/128/24 nötig. Kannte ich noch nicht, hat sofort geholfen und nu gehts wieder. Ich dachte, ich poste es mal direkt, damit andere mit dem Problem da vielleicht schneller drauf kommen.

    LG Nebby
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2016