1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vollbildmodus einschalten

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Seraphime Ahn, 19. Juni 2011.

1. Seraphime Ahn

Seraphime Ahn Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß wer, wie man im Firestorm den Vollbildmodus aktiviert oder funtkioniert das garnicht mehr ?

Ansonsten ist er sehr schön gemacht, gefällt mir sehr viel besser als der Viewer 2.

MfG Mouse

2. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    63
    Erweitert / Debug-Einstellungen anzeigen / WindowFullScreen eingeben / wert auf wahr oder falsch aendern und SL neu starten.

Einen anderen weg hab ich leider auch nicht gefunden. Die haben das wohl vergessen in den Viewer-Einstellungen einzubauen.

LG
    Dae

3. Seraphime Ahn

Punkte für Erfolge:
    0
    huhu Daemonika,
    vielen dank das hilft mir schon sehr weiter, ich finde man hat im Vollbild einfach einen besseren Überblick.

MfG Mouse

Edit: ich habe es so wie beschrieben gemacht aber leider schaltet er nicht in den Vollbildmodus beim Neustart.
    Schade, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. :)

4. Seraphime Ahn

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo lieber Firestorm Support,

ich wollte fragen wieso der Firestorm kein Vollbild mehr unterstützt, sondern nur noch im Fenstermodus läuft ?
    Leider ist mein PC System nicht ganz so aktuell und im Vollbildmodus habe ich viel mehr FPS als im Fenstermodus.

Ich wollte nun gerne wissen, ob es überhaupt noch vorgesehen ist oder ganz weggelassen wird ?

MfG Mouse :)

5. Amancairwen Gothly

Amancairwen Gothly Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @Sirena du hast eine PM.

@Mouse - Vollbildmodus ist ein offener LL Bug. Dürfte im SL Viewer auch nicht funktionieren. Wobei ich Fullscreen so verstehe, das z.B. Windows Menü- und Symbolleisten usw. ausgeblendet sind. (siehe auch: [#FIRE-423] Full Screen Alternative/Fixed Window Mode - Phoenix Viewer)

Wenn genügend im diesbezüglichen Jira- Eintrag voten, nimmt sich eventuell jemand dessen an.

Falls ich dich falsch verstanden habe, bitte ich um Korrigierung.

LG Aman

6. Firestorm Support

Firestorm Support Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leider geht der Vollbild Modus von haus aus des Viewer 2 nicht mehr Richtig, LL wolte es ganz abschaffen. Aber es giebt schon einen eintrag im Phoenix Jira [#FIRE-423] Full Screen Alternative/Fixed Window Mode - Phoenix Viewer wo darüber abgestimmt werden kann, und bisher sieht es gut aus, also abwarten.