• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

VOM ! Gesuche

Für die "German FashionDays" auf Virtuelles Köln und München gibt es noch die Möglichkeit für Designer ihre Kreationen zu zeigen.
Egal ob Mode, Haare, Skins oder Accessoires.
Es wird je nach Rückmeldung je eine Show auf Virtuellem Köln und eine in München geben, bei großer Rückmeldung auch gerne zwei.
Die Fashiondays werden im April/Mai stattfinden.
Das Event ist die Möglichkeit nicht nur deutschen SL Usern die neusten Kreationen für den virtuellen Sommer zu präsentieren sondern auch den internationalen Usern.
Die Werbung für dieses Event wird breitgefächert in Blogs und in Modelgruppen geschaltet.
Teilnahmegebühr für dieses Event beträgt einmalig 1000 LD (egal wieviele Produkte gezeigt werden sollen ).

Die Organisation dieses Events führt die VOM! Agentur durch.

VOM! Agentur ist eine junge Modelagentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit qualitativ hochwertigen Modenschauen zu Europafreundlichen Uhrzeiten Mode auf Exklusiven Catwalks zu präsentieren.
Die Models werden in eigenen Trainingseinheiten geschult und auf die Shows vorbereitet, um den Zuschauern ein einmaliges Erlebnis zu präsentieren.

Für weitere Fragen stehen meine Geschäftspartnerin und ich gerne Inworld und per Email zur Verfügung.

VelvetOnyx Jewell
VOM! CEO
Model&Blogger
velvetonyxjewell@googlemail.com

Nebula Vacirca
VOM! CoCEO
Model, Blogger & Stylistin
nebulavacirca@gmail.com
 
Für die German FashionDays suchen wir immer noch Nach Designer die Ihre Produkte gerne in Form einer Modenshow präsentieren würden.
Für alle Fragen stehe ich via Email oder Inworld per Notecard gerne zur Verfügung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten