1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Von virtuellen Mietnomaden, Baunomaden und blinden Passagieren ...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder-News" wurde erstellt von RSS - Newsfinder, 14. August 2010.

  1. Colin Dragonash

    Colin Dragonash Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geil....freies Wohnen..........ich geh mal alle meine Freunde zusammentrommeln
     
  2. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich hab mir mal die allgemeine Situation auf der Sim angesehen, und ganz einfach würde ich sagen:
    1. Alles wichtige auf eine geschlossene Gruppe setzen
    2. Alle Leute , die Prms dort haben darüber informieren, und ggf. in die Gruppe einladen
    3. Autoreturn an
    4. Spaß haben

    Krass finde ich ja, daß dort Piratenshops auf der Sim sind.
    Es sind jedoch schon ein paar Prims weniger, nachdem ich dort kopierte Sachen von Bekannten von mir gefunden habe.
     
  3. Yistin Usher

    Yistin Usher Guest

    *grinst leise in sich hinein*

    Scheint swo, als ob der Thread des Threadopeners sprichtwörtlich nach hinten los geht...