1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vorauswahl

Dieses Thema im Forum "Mr. & Miss SL Wahl" wurde erstellt von Nadja Avalanche, 24. August 2007.

1. Hi zusammen,

wenn ich das richtig gesehen habe, wollen wir eine Vorauswahl machen, ja ?

Gibt es da schon einen festen Termin zu ? Und wer sitzt bei den Vorentscheiden in der Jury ?

Sind diese schon informiert ?

lg,
    nadja

2. Syleena Sheridan

Syleena Sheridan Superstar

Punkte für Erfolge:
    39
    Hi Nadja,

ja, ein Vorentscheid bzw. 2 Termine dafür sind besser. Wir haben, wenn alle verfügbar wären, allein mit den Leuten der Wahl die Sim schon voll. Daher soll es 2 Vorentscheide geben (einen unter der Woche, einen am Wochenende), um so schonmal die jeweils 5 besten zu ermitteln.

Heute abend werde ich mal schauen, wer sich mit der Präferenz "unter der Woche"und mit der für "Wochenede" gemeldet hat und dann eine Gruppe der Teilnehmer und Jury für beide Termine zusammenstellen. Das wird per Gruppen-IM veröffentlicht (morgen, falls heute noch jemand Ideen hat, können die noch eingearbeitet werden).

So scheint es die beste Möglichkeit zu sein, jedem Wunsch gerecht zu werden.

Der Termin des Finales würde sich dann nach den Teilnehmern und der Jury richten, wann diese Zeit haben...

BTW: Dies ist auch per IG-IM rumgegangen, haben bisher nur von 4 Leuten aus der Orga Meinungen dazu gehört. Das ist alles auf meinen "Mist" gewachsen und in Abstimmung mit und hilfreichen Einwürfen von Keira :)

Bin für Alternativen etc. jederzeit zu haben :wink:

3. Das ich das nicht mitbekommen habe, liegt vielleicht daran, das ich immer noch nicht in einer der Miss SL Gruppen bin. Ich weiss nicht mehr, wer sie angelegt hat :roll: , aber der/diejenige legt scheinbar keinen so grossen Wert darauf, das ich in den Gruppen bin :twisted:

nadja

4. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Oh, das wusste ich nicht, sorry....hab mich schon gewundert, warum von Dir kein Feedback auf meine Notices kam :roll:

Die Gruppen hatte Keira angelegt, ich schau mal heute abend ob ich (ausser bei den Teilnehmern) Rechte zum Einladen habe und hol Dich rein... :wink:

5. Das ist lieb von Dir, wenigstens Du denkst an mich :cry:

nadja

6. Keira Wilder

Keira Wilder Guest

Die Frau A. ist einfach in zu vielen Gruppen. Da ist ja nie was frei, wenn man sie einlädt.

7. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hattest du ihr das nicht schonmal mitgeteilt, Keira?

Wie wäre es übrigens, wenn die Orga auch mit in die anderen Gruppen aufgenommen wird, damit man die Infos von dort auch bekommt?

Btw. wird es nicht langsam knapp?

8. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    also ich schicke alle Infos für die TEilnehmer auch an die Orga, Jury und die Sponsoren (je nach Wichtigkeit)...ein Aufruf, das Bilder bis Donnerstag eingehen sollten und das sie c/m/t sein müssen, ist glaube ich für die anderen Gruppen nicht so interessant.... (oder doch?)

Bilder stehen soweit, Bühne steht, Ablaufplan kommt...

Problem:
    Wir haben 10 angemeldete Herren, von denen können am 3.9. 5 Leute.... am Wochenende wären es 4 von dem Termin am 3.9., die auch können + Mic, der kann nur am Weekend...von 3 haben ich keine Rückmeldung bekommen und einer kann vielleicht gar nicht (auch noch keine Rückmeldung...

Es wäre sinnvoll, wenn man pro Veranstaltung 3 Männer fest einplant und jeweils 2 ins Finale kommen...wären dann 4 Herrn im Finale und 3 Plätze werden vergeben...bei den Frauen sind ja 5 Ladies im Finale...

Was meint Ihr?????

9. Also ich habe es jetzt dreimal durchgelesen, aber ich kann Deiner Rechnung nicht folgen oder mir Fehlen Informationen :)

nadja

10. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    Wohl eher letzteres...

aktuelle TEilnehmer (insgesamt)

Andre Petermann
    Andree Berchot
    AngelinaJules Cortes
    Caroline Pakula
    Daniele Tatham
    DerTom Elswitt
    Djona Boucher
    Djorg Sands
    ElecV Voom
    Felina Shan
    Flinn Dagger
    Iman Dryke
    Jasemin Beerbaum
    Juliane Maroon
    Kaitlyn Argus
    Lilith Hyun
    Linda Paine
    Mary Pessoa
    Mic McLaglen
    Nunzio Carfagno
    Nyara Robbiani
    Patricia DeVinna
    Portia Villota
    Rike Lundquist
    Ruven Boucher
    Salvatoree Rossini
    Samantah Vacano
    Sandrine Nykvist
    Sera DeCuir
    Sienna Repine
    susi Repine
    Syleena Sheridan
    Taipan McMahon
    Theia Wunderlich
    Vallis Blackthorne
    Vilandra Miles
    Viola Baxter

davon für Montag:
    AngelinaJules Cortes
    Caroline Pakula
    Djona Boucher
    ElecV Voom
    Iman Dryke
    Jasemin Beerbaum
    Juliane Maroon
    Kaitlyn Argus
    Lilith Hyun
    Nyara Robbiani
    Rike Lundquist
    Samantah Vacano
    Sandrine Nykvist
    Sienna Repine
    susi Repine
    Theia Wunderlich
    Vilandra Miles
    Viola Baxter
    Linda Paine

Andre Petermann
    Andree Berchot
    Flinn Dagger
    Salvatoree Rossini
    Vallis Blackthorne
    Salvatoree oder Andree würde ich ins Wochenende schieben, so dass wir 4 Münner für Montag haben....

11. Teddy Pinion

Teddy Pinion Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sortiere das nochmal für mich.

-10 angemeldete Männer
    -6 definitiv sichere Rückmeldungen
    -1 kann nur am 3.9.
    -1 nur am Wochenende
    -4 können an beiden Terminen
    -zwei 3er-Gruppen und ggfls mit nachträglich eintreffenden Rückmeldungen auffüllen
    -2 Mann von jeder Gruppe kommen weiter ins Finale

Klingt so weit ganz gut, aber...
    Wenn wirklich nur 3 teilnehmen und davon 2 weiter kommen, ist das für den einen ganz besonders bitter.
    Gehen wir von deinen 4 Männern aus die du für Montag vorgeschlagen hast, passt es wieder.

Also, bei 3 Männern würde ich nur einen weiterkommen lassen, bei 4 Männern 2.

12. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    ja, hast recht Teddy... mach ich so.

13. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, jetzt habe ich es auch verstanden!

/me grinst zu syl...

14. Syleena Sheridan

Punkte für Erfolge:
    39
    :D Tja, meine GEdankengänge sind selbst für mich manchmal unergründlich :roll:

Ja, war echt komisch ausgedrückt....sorry dafür :cry: