• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorauswahl

N

Nadja Avalanche

Guest
Hi zusammen,

wenn ich das richtig gesehen habe, wollen wir eine Vorauswahl machen, ja ?

Gibt es da schon einen festen Termin zu ? Und wer sitzt bei den Vorentscheiden in der Jury ?

Sind diese schon informiert ?

lg,
nadja
 
Hi Nadja,

ja, ein Vorentscheid bzw. 2 Termine dafür sind besser. Wir haben, wenn alle verfügbar wären, allein mit den Leuten der Wahl die Sim schon voll. Daher soll es 2 Vorentscheide geben (einen unter der Woche, einen am Wochenende), um so schonmal die jeweils 5 besten zu ermitteln.

Heute abend werde ich mal schauen, wer sich mit der Präferenz "unter der Woche"und mit der für "Wochenede" gemeldet hat und dann eine Gruppe der Teilnehmer und Jury für beide Termine zusammenstellen. Das wird per Gruppen-IM veröffentlicht (morgen, falls heute noch jemand Ideen hat, können die noch eingearbeitet werden).

So scheint es die beste Möglichkeit zu sein, jedem Wunsch gerecht zu werden.

Der Termin des Finales würde sich dann nach den Teilnehmern und der Jury richten, wann diese Zeit haben...

BTW: Dies ist auch per IG-IM rumgegangen, haben bisher nur von 4 Leuten aus der Orga Meinungen dazu gehört. Das ist alles auf meinen "Mist" gewachsen und in Abstimmung mit und hilfreichen Einwürfen von Keira :)

Bin für Alternativen etc. jederzeit zu haben :wink:
 
Syleena Sheridan schrieb:
BTW: Dies ist auch per IG-IM rumgegangen, haben bisher nur von 4 Leuten aus der Orga Meinungen dazu gehört. Das ist alles auf meinen "Mist" gewachsen und in Abstimmung mit und hilfreichen Einwürfen von Keira :)


Das ich das nicht mitbekommen habe, liegt vielleicht daran, das ich immer noch nicht in einer der Miss SL Gruppen bin. Ich weiss nicht mehr, wer sie angelegt hat :roll: , aber der/diejenige legt scheinbar keinen so grossen Wert darauf, das ich in den Gruppen bin :twisted:

nadja
 
Oh, das wusste ich nicht, sorry....hab mich schon gewundert, warum von Dir kein Feedback auf meine Notices kam :roll:

Die Gruppen hatte Keira angelegt, ich schau mal heute abend ob ich (ausser bei den Teilnehmern) Rechte zum Einladen habe und hol Dich rein... :wink:
 
Die Frau A. ist einfach in zu vielen Gruppen. Da ist ja nie was frei, wenn man sie einlädt.
 
Hattest du ihr das nicht schonmal mitgeteilt, Keira?

Wie wäre es übrigens, wenn die Orga auch mit in die anderen Gruppen aufgenommen wird, damit man die Infos von dort auch bekommt?

Btw. wird es nicht langsam knapp?
 
also ich schicke alle Infos für die TEilnehmer auch an die Orga, Jury und die Sponsoren (je nach Wichtigkeit)...ein Aufruf, das Bilder bis Donnerstag eingehen sollten und das sie c/m/t sein müssen, ist glaube ich für die anderen Gruppen nicht so interessant.... (oder doch?)

Bilder stehen soweit, Bühne steht, Ablaufplan kommt...

Problem:
Wir haben 10 angemeldete Herren, von denen können am 3.9. 5 Leute.... am Wochenende wären es 4 von dem Termin am 3.9., die auch können + Mic, der kann nur am Weekend...von 3 haben ich keine Rückmeldung bekommen und einer kann vielleicht gar nicht (auch noch keine Rückmeldung...

Es wäre sinnvoll, wenn man pro Veranstaltung 3 Männer fest einplant und jeweils 2 ins Finale kommen...wären dann 4 Herrn im Finale und 3 Plätze werden vergeben...bei den Frauen sind ja 5 Ladies im Finale...

Was meint Ihr?????
 
Also ich habe es jetzt dreimal durchgelesen, aber ich kann Deiner Rechnung nicht folgen oder mir Fehlen Informationen :)

nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Also ich habe es jetzt dreimal durchgelesen, aber ich kann Deiner Rechnung nicht folgen oder mir Fehlen Informationen :)

nadja

Wohl eher letzteres...

aktuelle TEilnehmer (insgesamt)

Andre Petermann
Andree Berchot
AngelinaJules Cortes
Caroline Pakula
Daniele Tatham
DerTom Elswitt
Djona Boucher
Djorg Sands
ElecV Voom
Felina Shan
Flinn Dagger
Iman Dryke
Jasemin Beerbaum
Juliane Maroon
Kaitlyn Argus
Lilith Hyun
Linda Paine
Mary Pessoa
Mic McLaglen
Nunzio Carfagno
Nyara Robbiani
Patricia DeVinna
Portia Villota
Rike Lundquist
Ruven Boucher
Salvatoree Rossini
Samantah Vacano
Sandrine Nykvist
Sera DeCuir
Sienna Repine
susi Repine
Syleena Sheridan
Taipan McMahon
Theia Wunderlich
Vallis Blackthorne
Vilandra Miles
Viola Baxter

davon für Montag:
AngelinaJules Cortes
Caroline Pakula
Djona Boucher
ElecV Voom
Iman Dryke
Jasemin Beerbaum
Juliane Maroon
Kaitlyn Argus
Lilith Hyun
Nyara Robbiani
Rike Lundquist
Samantah Vacano
Sandrine Nykvist
Sienna Repine
susi Repine
Theia Wunderlich
Vilandra Miles
Viola Baxter
Linda Paine

Andre Petermann
Andree Berchot
Flinn Dagger
Salvatoree Rossini
Vallis Blackthorne
Salvatoree oder Andree würde ich ins Wochenende schieben, so dass wir 4 Münner für Montag haben....
 
Ich sortiere das nochmal für mich.

-10 angemeldete Männer
-6 definitiv sichere Rückmeldungen
-1 kann nur am 3.9.
-1 nur am Wochenende
-4 können an beiden Terminen
-zwei 3er-Gruppen und ggfls mit nachträglich eintreffenden Rückmeldungen auffüllen
-2 Mann von jeder Gruppe kommen weiter ins Finale

Klingt so weit ganz gut, aber...
Wenn wirklich nur 3 teilnehmen und davon 2 weiter kommen, ist das für den einen ganz besonders bitter.
Gehen wir von deinen 4 Männern aus die du für Montag vorgeschlagen hast, passt es wieder.

Also, bei 3 Männern würde ich nur einen weiterkommen lassen, bei 4 Männern 2.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten