• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorschläge für "SL Wort des Jahres 2010" gesucht

SL-Unwort des Jahres: Teenie-Invasion

Begründung: Das Ende des Teengrids ist die bedeutendste und kontroversiellste Änderung diese Jahres in SL. Die Teenies werden negativ wie Heuschrecken oder feindliche Krieger mit "Invasion" bezeichnet. Deswegen ist es das Unwort des Jahres.

Nun, Unwort würde ich es nicht nennen, es trifft den Nagel auf den Kopf.

LG
 
das Wort was SL in letzter zeit am häufigsten benutzt hat (bei jedem einloggen die Meldung) = Rollback = älteren zustand wiederherstellen weil das neue Mist war.
 
also Forenpaul das war der persönliche Schenkelklopfer bei mir..grinst

Aber ernsthaft gesehen würde ich sagen: Viewer 2

der für mich grösste Mistviewer, aber ok, ich hänge nun mal an meinem guten alten 123
 
Viewer waren nervig oft im Gespräch:

V2 und/oder Phönix

Ich hatte den Eröffnungspost auch falsch verstanden und dachte es geht um das UN-Wort des Jahres.

Als mein persönliches UN-Wort fällt mir noch "ava meet" ein.
Seit Monaten eine Riesen Kampagne um ... ja um was eigentlich?
Ich erwarte eigentlich nur ein SL inside in neuem Gewand?


Um zum Back to Topic "Wort des Jahres" zu kommen:
Ich schliesse mich dem Vorschlag einiger Vorposter an: "Lindenhomes" .
 
Als mein persönliches UN-Wort fällt mir noch "ava meet" ein. Seit Monaten eine Riesen Kampagne um ... ja um was eigentlich? Ich erwarte eigentlich nur ein SL inside in neuem Gewand?

Avameat was ist das denn? Die Überreste eines Copybots der durch den Fleischwolf gedreht wurde? Oder bezeichnen die Lindens so ihre Kundschaft?
Ein "Avameatloaf" ist dann eine Ansammlung von Avataren die durch ihre Gegenwart ein LAG verursachen, könnte aber auch der Name eines russischen Oligarchen sein - Leonid Iljitsch Avameatloav Betreiber des Gulag-Grid.

LG

 
Ach, so ein anderes Forum hat große Veränderungen angepriesen und das schon vor Ewigkeiten. Bis heute hat sich nichts getan. Zumindest nichts erkennbares.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten