1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vorschläge zum "SL-Wort des Jahres 2016"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Kila Shan, 18. Dezember 2016.

  1. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    94
    Upps - ist SLinfo jetzt schon so wichtig, dass es das SL-Wort des Jahres suchen darf/kann/soll ?

    Dann streiche ich meinen obigen Vorschlag und schlage

    ARC (oder wie auch immer es noch genannt wird)

    vor.
     
  2. Oh man Lara , also manchmal....... :facepalm:

    Wieso hast Du Lesley in Rente geschickt, wenn Du genau mit dem selben Unsinn wieder anfängst und Dich von dem Forum scheinbar so genervt fühlst? Diese für Dumm Verkauferei ist nicht zum aushalten. :rolleyes:
     
    Leora Jacobus und aviva Sparta gefällt das.
  3. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hätte ich Depp(in) mal richtig gelesen, dann hätte ich auch gewusst, dass das SL-Unwort-des-Jahres gesucht wird..LOL.

    Na ja..wir wissen ja alle, richtig lesen hilft ungemein weiter..*grinst* - daher vote ich auch für BENTO.

    Allen einen guten Start in die neue Woche und wer weiß, was uns nächstes Jahr für Unwörter erwarten^^
     
  4. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    154
    Jelly Dolls

    Complexity

    Bento (aber das gab's ja schon zur Genüge als Vorschlag)
     
    aviva Sparta gefällt das.
  5. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    94
    Cynnie, du solltest so früh am Tag nicht posten, damit nicht solcher Schwachsinn raus kommt. Willst du mir im Ernst vorschreiben was ich schreibe ?
     
  6. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    3.621
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ladies, Mädels, Zicken ... macht das bitte im IM aus.
    Nein bin kein Mod aber sowas geht mir auf den Keks.
     
  7. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    "Jelly Dolls"- "ARC" und "Complexity" finde ich gut

    aber im Grunde bin ich für "Bento"
     
  8. Brigitt Loening

    Brigitt Loening Superstar

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Primerhöhung.

    Was ist Bento? Da muß ich grad tief und fest geschlafen haben.
     
  9. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    2.159
    Punkte für Erfolge:
    139
    ich denke .oO(Bento)

    und schließ mich damit Leo an. lol

    Lux-Box kommt mir noch in den Sinn.

    edit: Jelly Dolls ist natürlich auch genial, stimmt..aber schon fast vergessen bei mir
     
    Niani Resident gefällt das.
  10. Laila Beningborough

    Laila Beningborough Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    4
    Jetzt bin ich doch etwas verunsichert.
    Wird nun das SL-Wort oder das SL-Unwort des Jahres gesucht ?
     
  11. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.997
    Zustimmungen:
    1.045
    Punkte für Erfolge:
    129
    Das SL Wort des Jahres, wir hatten bisher nur 2009 einmal das Unwort.

    @June Trenkins , was oder wer ist Lux-Box?
     
  12. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich habe mich gerade richtig erschrocken.
    Jelly Dolls - Complexity hatte ich gar nicht mehr am Plan. Seit Monaten hört man es mehrmals täglich z.B. in der FS Gruppe, aber als Möglichkeit hatte ich irgendwie verdrängt^^

    Ich persönlich könnte mich nicht entscheiden zwischen Bento und dem komplexen Thema.
    Ebenso wie die erhöhte Primkapazität für mich nicht dazugehört, das war vielleicht zwei Wochen ein Thema.
    Aber daran sieht man auch, wie unterschiedlich wichtig manche Themen für jeden sind.
     
  13. June Trenkins

    June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    2.159
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ich muss mich korrigieren, Kila.
    LUXE BOX heisst sie richtig.

    Eine Kaufbox, für die man vorher 1000 Linden zahlt und exclusive Items bekommt, die man erst nach Öffnen der Box anschauen kann.

    Ich hatte keine, besser kann ich´s nicht beschreiben. :D
     
  14. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    124
    1000 L$ kostete es zu Beginn.
    Nun kann man bis zum 14. die Gruppe joinen die dazu benötigt wird um 1500 L$

    Falls man das verpasst kann man sie nachdem 14. 24 Stunden lang die Gruppe noch joinen für 3000 L$
     
    June Trenkins gefällt das.