• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorsicht Humor! 1.000 Wege um einen Untoten kaputt zu kriege

man stelle sich mal einen "alten" Seniorvampir vor (jaja, schon gut, gibts net, jaja):

Er kann nicht mehr beißen, sich nicht mehr bewgen, sitzt im rohlstuhl..

wie ernährt er sich mti blut? durch Blutegel?

ja! er befiehlt ihnen sich auf das opfer zu stürzen und auszusagen.

geht nicht? jaja, die egel bewegen sich aber schneller als der OPA Vampir ^^
 
XPhile Boucher schrieb:
man stelle sich mal einen "alten" Seniorvampir vor (jaja, schon gut, gibts net, jaja):

Er kann nicht mehr beißen, sich nicht mehr bewgen, sitzt im rohlstuhl..

wie ernährt er sich mti blut? durch Blutegel?

ja! er befiehlt ihnen sich auf das opfer zu stürzen und auszusagen.

geht nicht? jaja, die egel bewegen sich aber schneller als der OPA Vampir ^^

Man stelle sich mal den Perversling von Vampir vor, der den alten Knacker gebissen und verwandelt hat
*megagrins*

Gleichzeitig muss das ja ein besonders sadistischer Arsch gewesen sein, einen alten, an den Rollstuhl gefesselten Opa zu beissen und zu sagen "So Opi, jetzt bist du unsterblich! Supi, wa?"

looooool, ich finde den Gedanken so unendlich abartig. "Das kleine Arschloch" in der Vampir-Version.
Der Alte, der jeden Tag den Tod mehr herbeisehnt, weil alles nur noch mühsam ist, lebt jetzt so die nächsten 1.000 Jahren im ewigen Wettrennen mit Weinbergschnecken, um wenigsten die mal zu fangen und auszusaugen.

Schwierig wirds nur dann, wenn die kleinen Mistdinger Haken schlagen und ihm so entwischen wollen (pruhaaa, hakenschlagende Weinbergschnecken!!).

Dann noch etwas: Vampir-Opi, der Schrecken aller Kukident-Vertreter, muss regelmässig zum Zahnarzt nachschleifen gehen, weil er durch seinen heftigen Tremor immer wieder das Schneckhaus, statt der Schnecke perforiert.

lol, ich werd nicht mehr bei diesem Gedanken !!
*Tränen aus den Augen wisch*

Danke XPhile...äh, wie war die Frage nochmal? :wink:
 
ha ha ha, Catalina - nen Kind vom Fiete!

ich fürchte, das wird nix, der trinkt lieber mit Sin nen Heidol-Cocktail und dann träumen sie beide, sie wären Napoleon...... :D
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
ha ha ha, Catalina - nen Kind vom Fiete!

ich fürchte, das wird nix, der trinkt lieber mit Sin nen Heidol-Cocktail und dann träumen sie beide, sie wären Napoleon...... :D

Na kein Thema, er muß ja nicht zwingend wach sein.
Ansonsten mach ich ihm ne Tasse von meinem spezial Kaffee, werf noch 2-4 Coffeintabletten mit zu und geb ihm 2-3 Kahlköpfe zum Naschen... passt dann schon :lol:
Dann darf er sich auch gern ne Stunde für Gott halten *g*
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
ha ha ha, Catalina - nen Kind vom Fiete!

ich fürchte, das wird nix, der trinkt lieber mit Sin nen Heidol-Cocktail und dann träumen sie beide, sie wären Napoleon...... :D

HUCH... :shock: lass dann mal Fiete weiterträumen...lach.../me schiebt sich die Hand seitlich in sein Hemd...hebt erhaben den Kopf...ICH bin doch Napoleon...
 
Catalina Losangeles schrieb:
Dann darf er sich auch gern ne Stunde für Gott halten *g*

:shock: :shock: du hast ja Vorstellungen bzw. Anforderungen...EINE Stunde? :shock: :shock: /me denkt..was würde er da die restlichen 59 Minuten machen um die Panne zu kaschieren.... :oops: :oops:

Btw. Sellerie ist der Hit...
 
Sin Ronmark schrieb:
Catalina Losangeles schrieb:
Dann darf er sich auch gern ne Stunde für Gott halten *g*

:shock: :shock: du hast ja Vorstellungen bzw. Anforderungen...EINE Stunde? :shock: :shock: /me denkt..was würde er da die restlichen 59 Minuten machen um die Panne zu kaschieren.... :oops: :oops:

Ach Napoleon äh ich meine Sin. Das ist kein Problem. Kenn da so n Trick, der nennt sich Vorspiel. Und besser ne schöne Minute als nichts :wink:
Mach dir da mal keine Sorgen, Cat und Kahlkopf machen das schon *aufdembodenliegtvorlachen*

PS: Was war noch gleich das Threadthema? Sex und Drogen? Ach nee es war was anderes, wenn ich mich nur entsinnen könnte. Vielleicht doch weniger... ach quatsch :p
 
/me legt mal Catalina den Arm auf die Schulter, wendet sich vertraut ihr zu ..." Du... DU darfst auch Napi oder Boni zu mir sagen, ...Heidol im Blut hat ein Nachspiel, denn es wirkt kein Vorspiel..da ist Schicht im Schacht...stell Dir das vor - Mist, Du bist kein Mann - wie auch immer, stell Dir das vor, Du musst als Mann nach Hause für ein Heimspiel mit Alice Schwarzer, das ist wie ein Platzverweis beim Endspiel...Rien ne va plus ...
 
Sin Ronmark schrieb:
/me legt mal Catalina den Arm auf die Schulter, wendet sich vertraut ihr zu ..." Du... DU darfst auch Napi oder Boni zu mir sagen, ...Heidol im Blut hat ein Nachspiel, denn es wirkt kein Vorspiel..da ist Schicht im Schacht...stell Dir das vor - Mist, Du bist kein Mann - wie auch immer, stell Dir das vor, Du musst als Mann nach Hause für ein Heimspiel mit Alice Schwarzer, das ist wie ein Platzverweis beim Endspiel...Rien ne va plus ...


Da gibt es so viele tolle Sachen und du versaust dir alles mit Heidol...
Damit ist nun schluss und bevor du fragst, Meskalintee gibts auch keinen mehr, der wirkt ja bekanntlich nicht anders...
Läuft wohl auf eine Gras/Pilz Diät hinaus. Tut mir ja leid aber kein Heidol mehr für die Herren!

/me schaut vorsorglich in die Vorratskammer :shock:
Ich werde wohl noch zu 10 Technoparties fahren müssen mit dem Zeug. *würg* Na egal, wenigstens wird sich das Volk dann nicht mehr paaren :twisted:
 
es wird immer lustiger...

Napoleon hat nen Heimspiel mit Alice Schwarzer, ohne Vorspiel, da mit Heidol (von dem Napoleon-Sin ja nur schon mal gehört hat) und das ganze hat nen Nachspiel, weil Sin ne rote KArte bekommt....

...aber nicht wieder Moskau anstecken, Napi..... :D
 
Catalina Losangeles schrieb:
Da gibt es so viele tolle Sachen und du versaust dir alles mit Heidol...

Mein Arzt meinte, wenn es mal so schlimm werden würde, also das ich meine nicht mehr nur Napoleon sondern SpongeBob Schwammkopf zu sein, dann sollte ich das mal probieren...das pfeift richtig gut durch die Ganglien...ansonsten hab ichs nicht so mit den Drogen.../me nimmt kurz einen grossen Schluck vom Mormonentee...räumt die letzten Krümmel vom Knollenblätterpilz weg und schraubt den Patex zu, nachdem er sich eine Wundertüte gebaut hat...
 
Sin Ronmark schrieb:
Catalina Losangeles schrieb:
Da gibt es so viele tolle Sachen und du versaust dir alles mit Heidol...

Mein Arzt meinte, wenn es mal so schlimm werden würde, also das ich meine nicht mehr nur Napoleon sondern SpongeBob Schwammkopf zu sein, dann sollte ich das mal probieren...das pfeift richtig gut durch die Ganglien...ansonsten hab ichs nicht so mit den Drogen.../me nimmt kurz einen grossen Schluck vom Mormonentee...räumt die letzten Krümmel vom Knollenblätterpilz weg und schraubt den Patex zu, nachdem er sich eine Wundertüte gebaut hat...

Ich gebs auf, du bist raus :roll: :mrgreen:
Werde mal lieber Frau Schwarzer anrufen, die bekommt dich wieder hin :wink:
 
Erinnert mich irgendwie an einer Vampire Runde..

Kurz vor knapp wird eine Attacke abgewehrt von einem Freund... der gerettete Vampir krabbelt zu seinem Retter, hält an dessen Bein fest und sagt.

"DANKE! Ich verdanke dir mein Leben!!"

Antwort:
"Für einen Untoten ist das ein verdammt schlechter Witz...."
 
Catalina Losangeles schrieb:
Ich gebs auf, du bist raus :roll: :mrgreen:
Werde mal lieber Frau Schwarzer anrufen, die bekommt dich wieder hin :wink:

/me fällt zitternd wie Espenlaub auf die Knie und fleht um Gnade...bidde nicht...nimm mich als Dein Zehenlutscher, Strumpfhalter, Badewasserblasenbläser, sag meinetwegen Exo zu mir (/me schluckt bei dem Gedanken) oder Hohecker (/me wäre Hohecker da lieber) aber net SIE...

/me überlegt kurz, Exo und Schwarzer, -ist das nicht ein toller Übergang zum eigentlich Thread wie man ein blutleeres Stück Fleisch noch toter bekommt als es überhaupt schon ist...

/me mal mit einem Beutel Rhesus negaitv im Wind wedelt um Exo herbeizulocken...wie schaut das eigentlich aus..wenn Vampire doch tot sind..ist da dann alles tot..also so blutleer und tote Hose und so...??
 
Sin Ronmark schrieb:
Catalina Losangeles schrieb:
Ich gebs auf, du bist raus :roll: :mrgreen:
Werde mal lieber Frau Schwarzer anrufen, die bekommt dich wieder hin :wink:

/me fällt zitternd wie Espenlaub auf die Knie und fleht um Gnade...bidde nicht...nimm mich als Dein Zehenlutscher, Strumpfhalter, Badewasserblasenbläser, sag meinetwegen Exo zu mir (/me schluckt bei dem Gedanken) oder Hohecker (/me wäre Hohecker da lieber) aber net SIE...

/me überlegt kurz, Exo und Schwarzer, -ist das nicht ein toller Übergang zum eigentlich Thread wie man ein blutleeres Stück Fleisch noch toter bekommt als es überhaupt schon ist...

/me mal mit einem Beutel Rhesus negaitv im Wind wedelt um Exo herbeizulocken...wie schaut das eigentlich aus..wenn Vampire doch tot sind..ist da dann alles tot..also so blutleer und tote Hose und so...??

*betritt mit Pomp und Feuerwerk die Bühne, lässt die Nebelschwaden verschwinden und hasst es, tränende Augen von diesem beissenden Rauch zu bekommen*

*sieht sich um und erblickt Sin, der wie ein Häufchen Elend inmitten von Patex-Tuben und anderem Zeug sitzt, armselig wirkend mit seinem violetten "Alice4ever" T-Shirt, welches das stolze Konterfei Fr. A. Schwarzers trägt*

Ähh, Sin, bist du auf Lakritze oder was ist los?

*hebt ihn an den Ohren hoch und zieht ihm einen freundschaftlichen Scheitel über das Hinterhaupt*

Jetzt reiss dich mal zusammen, du Gummibären-Junkie! Bei den Amazonen hast du´s verbockt, weil du nur mit deinem Schmiedehammer herumgeklöppelt hast, statt... na, du weisst schon. Klar, dass die Weiber dort frustig in der Ecke sitzen, weil ihr einzige Erregung die von Herzrasen ist, die die 10 Gallonen Kaffee am Tag verursachen

Jetzt kommst du hierher, hast eine sabbernde Cat, die in dir den manifestierten Fiente sieht und nur noch Sex bis zum Tage der Niederkunft mit dir haben möchte ... und was machst DU????

*knallt ihm gleich noch eine*

Törnst sie so richtig an mit deinem Gesülze über Alice Schwarzer, deinem manifesten Drogenproblem *schaut kopfschüttelnd auf die Lakritzepackungen und dann wieder in Sin´s glasigen Augen*, deine Impotenz in Verbindung mit Vorspiel-Allergie, wobei du es immerhin schafft, deine libidoide Schaffenskraft auf eine Gesamtzeit von 1 Minute auszudehnen und jetzt jagst du sie noch mir nach, nur weil du dich völlig überfordert fühlst??

Hää??

*überlegt kurz, sagt sich "wird wurscht sein" und knallt ihm wieder eine*

So, wenn wir schon dabei sind, du rezibroker Casanova! Wie war das noch, mit "blutleeres Stück Fleisch", "tote Hose"? Kannst mich noch so anbetteln, ICH zeig dir nicht was eine Harke ist *murmelt was von "sonst werd ich dich ja nie mehr los" und ...na???... knallt ihm noch eine, aber halt: Überlegt es sich, bremst den Arm ab und tritt ihm dafür liebevoll gegen das Schienbein*

*lässt Sin´s Ohr wieder los, stellt sich in Pose, die erbrechend stark an Mr. JT erinnert (john travolta, wer denn sonst??) und flucht wie ein Rohrspatz, weil die superfuckige Nebelmaschine gerade jetzt das Zeitliche segnet*

*wirft Sin sicherheitshalber einen bösen Blick zu, damit er ja nicht in Versuchung gerät, einen blöden Spruch fallen zu lassen und hüpft wie ein Frosch aus dem Fenster*
 
HAHA Exo, ich kann nicht mehr, Gnade! :mrgreen:

Wobei, Sin mein lieblings Drogenopfer *g* So ein Zehenlutscher fehlt mir noch.
Aber zieh bitte dein Alice4Ever Shirt vorher aus :wink:


PS. 0 Rhesus negaitv na da trage ich immer so 5 frische Liter von rum, bin ich jetzt Exo`s Lieblingssorte? :shock:
 
/me prustet noch mal voll los und kugelt sich unterm Schreibtisch
Danke, Danke, Danke
Könnt ihr noch???
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten