• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorstellung: 0o Morph ganz neu

Hallöchen zusammen :)
An dieser Stelle würde ich euch gerne meine neue Sim inklusive den neuen MainMaw vorstellen. 0o Morph hat die kleinen Köfferchen gepackt und ist auf die Sim von Renn's *Traum* gezogen. Renn und ich haben die Sim neu gestaltet und total umgebaut. Wir haben uns eine Menge dabei gedacht und hoffen diese Gedanken halbwegs verständlich umgesetzt zu haben ... ein Blick hinter die Kulissen oder ein Gedanke ausserhalb des Üblichen lohnt sich vielleicht.
Ich werde nicht zu viel verraten (auch wenn ich am liebsten alles ausplappern möchte ;-) ), ausser das der Begriff MainMaw kein Tippfehler ist.
Auch wenn die Sim stetig im Aufbau ist und nach und nach kleine Elemente zugefügt werden die das ein oder andere coole Foto (abseits des shoppens) ermöglichen sollten, würd ich mich schon jetzt über einen Besuch und eure Resonanz darüber freuen.

Für die ganz Neugierigen gibts eine Flickr Seite:
http://www.flickr.com/photos/morph_studios/
Leider ist meine Zeit zum Bilder machen eingeschränkt, aber hin und wieder gibt es auch dort was neues.

So, das wars erstmal .. ich wünsch euch noch frohe Ostern *whisper: gibt grad ein Ostergeschenk als Gruppenfreebie versteckt*
*hugs* Lilith

hier ein Vorgeschmack:
0o Morph TP area.jpg 0o Morph - mainmaw AD banner.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten