• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorstellung der Teams

administrator

Administrator (Lurch Swindlehurst)
Teammitglied
Die Teamfindungsphase ist abgeschlossen.

Folgende Teams sind per Umfrage-Modul entstanden:

Team ROT:


  • aladin Bourne
  • AmilyShivana Singh
  • angel Sicling
  • Angie Vita
  • Annalyse Apfelbaum
  • BukTom Bloch
  • cleo Rexie
  • Dragonwings Yalin
  • FaLLenAnqeL Fairey
  • Leonhardo Regenbogen
  • Lucky Bekkers
  • Lurch Swindlehurst
  • Michele Hazelnut
  • Rebekka Revnik
  • summse Sands
  • Vivienne Clary


Team BLAU:


  • Aischa Akina
  • Alexandra Actor
  • Casu Babenco
  • cesila Tomsen
  • Danziel Lane
  • Elyion Arai
  • Moe McAlpine
  • Monalisa Robbiani
  • Shoya Fellini
  • Stephen Howitt
  • Tarah Preez
  • thinkangel McAlpin

Wegen fehlender Verifizierung ist diesmal leider keine Teilnahme möglich für:


  • allanah
  • Sandy1983
  • Kalisha Catronis
 
ich stehe total auf dem schlauch, ich wollte doch auch mitmachen.... und irgendwie blieb mir ende oktober im kopf...

und wieso bin ich in keinem der teams? Ich hatte damals angeklickt: mir egal in welches team ich gehe.

und ich hab jetzt schon etliche minuten in allen threads zugebracht und verstehe nur bahnhof

Ihr wollt mich nicht dabeihaben :( *schnief*
 
Katta, alle die egal angeklickt haben, sind nicht dabei.

ireful.gif
was ist denn das für eine Ungerechtigkeit
mad.gif
Da bin ich schon total unparteiisch und lasse mich von keinerlei namen beeindrucken weil der SLI Frieden gewahrt bleiben soll *protz*... und dann sowas
shout.gif


*schnieft leise und trottet mit den herabhängenden Pompoms auf die Zuschauerbühne*
cray2.gif
 
Hehe, die Frage war: "Ich will ins blaue Team" oder "Ich will ins rote Team" oder "Ich will in der Orga rummachen".

Ja, und dann gab es noch: "Mir egal" ... haha, alle meinten, das bedeutet: egal in welchem Team, ich will auf jeden Fall mitmachen.

ABER ... Orga Admina hat es interpretiert als: das Spiel ist mir egal, lass mich da draußen vor.

Ja, und irgendwie hab ich auch immer noch im Hinterkopf, dass die Abstimmung bis 30. gehen sollte. :D :D :D
 
Kattaaaaaa, die Bühne ist toll, wir bewerfen uns mit Wasser, bekommen von allen Teams genug zu essen und zur Zeit besaufen wir uns da *hicks*

...und abends werden die Kissen aufgeschüttelt
 
*ggg* also ich würde die Katta vom "fleckweg" in's roteTeam adoptieren - geht des? Und falls Nicoldine und Kila auch noch ein Plätzchen suchen... die auch gleich dazu :-D
 
Ich hatte auch den 30.10. im Kopf...
und ich denke einige (der Roten) wissen gar nichts von ihrem "Glück" das sie nun tatsächlich mitmachen bzw. das das Spiel schon begonnen hat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten