• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorstellung neuer Projektmitglieder

Danke für das liebe Willkommen, jetzt wird es Zeit dass ich mich mal kurz vorstelle. Ich bin seit 2 Jahren in SL unterwegs und baue fast von Beginn an alles mögliche selbst. Richtig Spass macht mir dass man selbst nach 2 Jahren immer noch seine Fähigkeiten weiterentwickeln und verbessern kann. Architektur hat mich im RL schon immer interessiert, nun kommen in SL Möbel und - zumindest für die eigene Sim - auch Landschaftsgestaltung dazu. Ich hoffe dass ich den Blog mit ein paar Beiträgen zu interessanten Landschaften, Architekturen und Möbeln bereichern kann und hoffe dass es nicht schlimm ist wenn es sich dabei mal nicht nur auf "My sweet home" beschränkt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten