• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vorstellung unserer Tanzgruppe "OASIS-Dancers!

Lydia Nova

Nutzer
Vorstellung unserer Tanzgruppe OASIS Dancers
http://maps.secondlife.com/secondlife/Puntarenas 5/82/111/22

„Tanz ist die Kunst, die die Seele des Menschen am meisten berührt“ Platon

Wir, das sind die OASIS-Dancers – das sind 8 Frauen und 4 Männer -
die sich den Ausspruch von Platon auf die Fahne geschrieben haben, weil wir mit unseren Tänzen neben Spaß und Unterhaltung bei unseren Zuschauern auch etwas bewegen wollen.
Im August 2015 wurden die OASIS Dancers von Lilith Lindley gegründet; ursprünglich auf einer goreanischen Sim.
Seit Oktober 2017 haben wir ein eigenes großes im orientalischen Stil gestaltetes Theater auf der Sim „Puntarenas 5. Dort treffen wir uns regelmäßig zu Proben und Auftritten.

Das Repertoire unserer Shows ist bunt und breit gefächert. Unsere Mitglieder arbeiten durch neue Choreografien, spannende Effekte und Bühnenbilder ständig daran, dem Publikum abwechslungsreiche Vorführungen zu bieten.
Jeder unserer Tänze erzählt eine kleine Geschichte- und die Titel machen neugierig: Westernline, Ke Aloha, Raumschiff Edelweiss, One Night in Bangkok - um willkürlich nur einige zu nennen.

Seit einigen Wochen darf auch ich mich zu ihren Mitgliedern zählen. Ich freue mich jede Woche auf unsere Meetings, Generalproben und Auftritte neben unserem Theater an den unterschiedlichsten Orten in SL.
Seit kurzem arbeiten wir mit der Tanzgruppe „Debauche“ zusammen, die von zwei Engländerinnen geleitet wird. Unser gemeinsamer Auftritt bei der großen Eröffnungsfeier unseres neuen Theaters war ein toller Erfolg.

Wir würden uns freuen, auch Euch zu unseren Zuschauern zählen zu dürfen. Und wenn ihr Lust habt, selbst ein OASIS- Dancer bzw. Dancerin zu werden, dann schaut doch einmal rein in unsere Fangruppe in SL oder wendet euch entweder gleich an unsere Chefin Lilith Lindley oder tretet der Fangruppe OASIS Dancers bei.
Lydia

https://www.facebook.com/Oasis-Dancers-410163256021601/
 

Anhänge

  • harem 2.jpg
    harem 2.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 14
  • zugaaabe.jpg
    zugaaabe.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten