1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Vorstellung: Vampirclan Nightwish Darksouls

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Goth & Vampire" wurde erstellt von Orphelia Nacht, 29. Mai 2008.

  1. Orphelia Nacht

    Orphelia Nacht Neuer Nutzer

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich möchte an dieser Stelle meinen Vampirclan vorstellen und ein wenig erzählen, wer wir sind, was wir tun, wo man uns findet. :)

    Wir sind ein überwiegend deutschsprachiger Vampirclan und benutzen das speziell dafür entwickelte BLOODLINES System.

    Was musst Du machen um mitzuspielen ?

    1. Kontaktiere per PN mich, Orphelia Nacht, oder per IM ig Regina Broek, oder Stefinos Larsson

    Was sind die Ziele des Rollenspiels ?

    1. Vampir werden und als Vampir zu überleben
    2. Vampir Party’s mit Live Vampir DJs im Castle
    3. Andere Vampire zu treffen, Erfahrungen auszutauschen, Spass zu haben
    4. Deine Status als Vampir zu erhöhen
    5. Blutvermögen aufzubauen und/oder damit zu handeln, Blut ist Macht !
    6. Auszeichnungen zu erhalten
    7. Neue Ideen in das Rollenspiel einzubringen und es noch interessanter zu machen.

    Wie wird der Erfolg gemessen und verfolgt ?

    --> Es gibt eine Statusanzeige über Deinem Avatar Die Daten werden auf einem externen System gespeichert und sind auf einer Webseite gut dargestellt.


    Was kostet mich eine Teilname ?

    --> Du musst einmalig das System mit HUD, Fangs (Zähne) und Status Tag für 599 L$ kaufen.

    Muss ich zeitliche Verpflichtungen eingehen ?

    --> Nein, Du kannst das RP spielen wann Du willst

    Wo findet das Rollenspiel statt ?

    --> Unser Clan wohnt im Vampire Castle auf der Apfelland Kostenlos Sim.
    --> Zusätzlich gehört uns noch das gesamte Gelände des Chillout Paradise
    --> Clubs mit über 1000 Mitgliedern

    Interessiert ? Dann PN an mich (Orphelia Nacht), oder ig per IM REGINA BROEK, oder STEFINOS LARSSON

    Wir freuen uns auf dich!!

    http://slurl.com/secondlife/Apfelland Kostenlos/178/45/24

    [​IMG]
     
  2. Lynn Shelford

    Lynn Shelford Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Orphelia,



    ich kann dir nur Recht geben :) Der Nightwish Darsouls Clan macht richtig Spaß :) und viele super nette Leute und super geile Partys

    Kann nur jedem empfehlen mal vorbei zu schauen.

    liebe Grüße
    Lynn
     
  3. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    94
    Deine Beschreibung ist etwas lückenhaft Orphelia. Du solltest schon dazu sagen, dass es mit dem Kauf des Systems für 599 nicht getan ist. Ein Vampir braucht Blut zum überleben und stirbt, wenn er ohne Blut ist. Das System läuft auch weiter, wenn man es nicht benutzt. Und der Blutverbrauch beträgt 0,25L am Tag. Mann muss also wen beissen oder sich Blut kaufen.

    Wäre übrigens schön, wenn jemand hier mal ne deutsche Beschreibung für das Bloodline-System ablichten würde.

    Wichtige Dinge sollte der zukünftige Vampir wissen:

    Mit dem ersten Biss, den er erhällt, verkauft er seine Seele, aber er ist noch zu 95 % ein Mensch.

    Kauft er sich dann das System "The Thirst" bei bloodline gehört seine Seele wirklich dem, der ihn erstmals gebissen hat.

    Man kann dies mit einem bestimmten Trank rückgängig machen und dann erst das System anlegen. Der, dem man als nächstem den Biss gestattet, dem wird die Seele dann übergeben.

    Der nächste Schritt wäre, dass einem sämtliches Blut genommen werden muss - bei mir war das eine sehr schöne Zeremonie - und dann Blut bekommt, das einem wirklich zum Vampir macht. Man hat dann also die Wahl zwischen Tod und Unsterblichkeit.

    Mann muss dann mindestens 3 Liter Blut trinken.

    Ein guter Clan versorgt seine Neu-Vampire mit Blut. Trinken sie nicht genug, sterben sie und die Seelen, die sie erbeutet haben gehen verloren.

    Zu diesen verlorenen Seelen hätte ich einige Fragen.

    Es werden auch Seelen verkauft.. auch das wirft einige Fragen auf.

    /me wischt sich das tropfende Blut von den Fangzähnen und lächelt dann in die Runde.

    Ich gehöre nicht zu Eurem Clan, werde meinen auch wohl nicht wechseln, aber mir trotzdem gerne mal Euer RP ansehen. Ist das möglich?
     
  4. Hallo,

    wo setzt denn das Rollenspiel bei euch an? Was ist die Story eurer RP-Welt?

    Vampir-RPs sind immer wieder eine interessante Sache, nur fehlt mir persönlich einfach die Story an dieser Stelle.

    Ich denke, dass es hier im Forum gut passen würde, wenn ihr noch etwas mehr über euer RP schreibt... ist einfach nur ein Tipp von mir.

    Carpe noctem
    Exolate
     
  5. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    94
    /me nickt zu Exo und flüstert:"Bist mir nur zuvor gekommen. Genau das interessiert mich auch"

    /me flüstert noch leiser :"Laut http://www.slbloodlines.com/ bist Du zu 95% human und gar kein Vampir"

    /me kichert ....
     
  6. Ja?
    Wow, dann kann ich ja in die Sonne gehen !! *freut sich*

    Aber wehe, ich hol mir Verbrennungen, dann steh ich vor deiner Tür, kitten!
    ;)
     
  7. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    94
    Selbst ich darf in die Sonne Exo.. keine Angst. Die Vampire der Neuzeit haben sich ja gewandelt.

    /me lächelt sanft.. sucht schonmal den Trunk heraus, den sie Dir anbieten wird, wenn Du klingelst und geht dann ins Bad, um sich sorgfältig mit Zahncreme und Zahnseide ihre Zähnchen zu putzen.

    /me ist froh, dass sie keine Spiegel mehr besitzt
     
  8. Ahhhh, man lernt ja nie aus!
    Was die Evolution im Laufe der Jahrtausende so alles bewirkt, wow. Naja, wenn die Vampire der Neuzeit nun schon ohne Probleme am Tage wandeln können, dann sind die Tage der Sterblichen wohl mehr als gezählt.

    :wink:

    Das wird ja ein Spass:
    Blutsauger, die nachts und auch tagsüber ihren Durst stillen können. Eine der wenigen Schwächen der Vampire... ausgemerzt.

    Hmm, heisst das, dass ich jetzt zum alten Eisen gehöre ?? :shock:

    EDIT:
    Bin ja schon echt auf die Story gespannt... du ja auch Kitten, oder? *grins*
     
  9. rob1972burt

    rob1972burt Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Webzeite von unserem Clan Nightwish Darksouls, neu.

    Seit Gegrüst,
    In zusammensprach mit Nightwish Darksouls König Stefinos Larrson, ist ein webzeite bearbeitet.
    Her ist der Start unseren Clan's Webzeite. Bald ein platz fur Informationen,Hilfe,SpaB, u.s.w....
    Grüse, :wink:
    Rob1972 Burt
    http://www.slnightwishdarksouls.com
     
  10. Stefinos Larsson

    Stefinos Larsson Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mehr Informationen über den Nightwish Darksouls Clan

    Bloodlines Nightwish Darksouls Vampir Clan – Zeit des Rollenspiels und weitere Informationen (geschrieben von Stefinos Larsson)
    ------------------------------------------------------------------------------

    Es ist jedem Clan Mitglied absolut freigestellt, an unserem Rollenspiel teilzunehmen.
    Es gibt KEINEN Zwang. Durch das Tragen des DCS2 HUD zeigt ihr jedoch eine Teilnahme an.

    Bei Interesse unserm Clan beizutreten, kontaktiert mich (auch im SL)
    -----------------------------------------------------------------------------------

    Zu unserem Rollenspiel gibt es kein Drehbuch. Es enspringt unserer Phantasie.
    Jeder der am Rollenspiel teilnehmen will, sollte aber seinen Charakter selbst beschreiben, wenn möglich in Deutsch oder/und English. Ein NDS Hunter z.Bsp.
    kann vollkommen unterschiedliche Charaktereigenschaften haben wie ein anderer NDS Hunter. Weiter unten gibt es ein Beispiel für einen Charakter am Beispiel des Königs Stefinos Larsson. Die Beschreibung eures Charakters muss zu eurem erreichten Status passen und kann mit Erreichen eines höheren Status im Clan angepasst werden.

    NDS Vampire leben in der Gegenwart auf der Apfelland Kostenlos SIM. Die SIM wurde Zug um Zug vom Clan übernommen. Jedoch haben wir die Traditionen einer Vampir Monarchie aus dem 17. und 18. Jahrhundert beibehalten. Dies kommt sicher auch daher, dass Vampire ein sehr hohes Lebensalter von vielen hundert Jahren erreichen. Die königliche Familie besteht aus dem König, den Prinzen und den Prinzessinen. Erweitert wird dieser Kreis durch die Dark Ladies und Dark Lords des Clans. Das sind Vampire die mehr als 30 Minions führen.

    Spezielle Kleiderordnungen gibt es deshalb nicht auf unserer SIM. Nur zu unseren Vampir Treffen im Schloss ist standesgemässe Kleidung zu tragen. Wir empfehlen sich am Stil des 18. Jahrhunderts zu orientieren. Kleidung des Mittelalter ist aber auch
    In Ordnung. Waffen dürfen in der Regel nur in der Arena benutzt werden. Jedoch keine neuzeitlichen Waffen, sondern nur Schwerter, Armbrust, Messer, etc. Getragen werden dürfen die Waffen selbstverständlich überall auf der SIM.

    Nakt herumzulaufen ist auf der SIM nicht erlaubt. Öffentlicher Sex ist ebenfalls nicht erlaubt. Jedoch gibt es eine Ausnahme: Im Dungeon im Keller des Schlosses ist BDSM erlaubt. Andere sexuelle Handlungen sind im Rahmen des Rollenspieles auch erlaubt. Dort kann man auch nakt herumlaufen, es muss jedoch eine Rollenspiel stattfinden !

    Im Dungeon finden auch die Bestrafungen statt. Diese können sehr grausam sein. Aber wir sind ja auch keine Engel sondern Vampire. Diesen Bestrafungen folgt oft eine Kerkerhaft in den Zellen vor dem Schloss. Gegen Strafurteile der königlichen Famile gibt es kein Veto. Der König ist gleichzeitig der oberste Richter. Bei Abwesenheit des Königs wird dieser durch den Prinzen / Prinzessin vertreten, die die meisten Minions direkt führt und auch sonst sehr aktiv im Rollenspiel ist.


    Charakter des NDS Königs Stefinos Larsson im Rollenspiel (zu erkennen bei eingeschalteten Combat DCS2):
    ---------------------------------------------------------------------------------

    König Stefinos ist ein gerechter, weiser und schwer beschäftigter heterosexueller König, der sich um seine Vampire kümmert. Er ist fast 200 Jahre alt und sehr erfahren im Umgang mit Konflikten. Stefinos ist weitsichtig und besonnen. Er ist sehr charmant zu Ladies, kümmert sich aber auch um Vampire niedrigen Standes wie Zofen oder Huren, falls diese Sorgen haben. Auch zu Männern ist er fair und freundlich. König Stefinos würde, trotz seiner Macht, nie eine vergebene Frau zu seiner Partnerin machen. Es gibt also keinen Grund für Männer auf den König eifersüchtig zu sein. Der König gedenkt zur Zeit nicht eine feste Partnerschaft einzugehen. Er wird auch keine sexuellen Handlungen an anderen Vampiren ausführen, es sei denn es dient zur Bestrafung eines Vampires im Dungeon.
    Sollte es zu sexuellen Handlung im Rahmen des Rollenspieles mit dem König kommen, geschieht dies immer auf Wunsch eines weiblichen Vampires. Der König lehnt aber in der Regel (LOL) diese Begierden ab, da er seine Kraft für das Lenken des Clan benötigt.

    Der König kann sehr hart und gnadenlos sein, falls jemand versucht den ältesten erfolgreichsten Vampire Clan im Secondlife, der fair spielt, zu behindern oder zu beleidigen.
     
  11. Frankenhai Graves

    Frankenhai Graves Neuer Nutzer

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das einzige was du bei nightwish darksouls nicht kannst is den clan verlassen bzw. wechseln. Dann wirst du nämlich als "judas" und "verräter" gebrandmarkt, deine Minions und seelen werden angeschrieben und gefragt ob sie "mit einem verräter weiterleben wollen" und du wirst sofort auf der sim gebannt ! Aber sonst - doller clan !

    Soll aber auch clans geben (gibt es auf jeden fall) in denen du frei bist zu gehen wenns dir nicht mehr gefällt, wo du deine eigene seele zurückbekommst (bzw. sie weitergeben kannst) ohne gleich geldforderungen zu erhalten oder eine seele zum tausch geben musst, bzw. du überhaupt keine antwort auf eine anfrage erhältst.

    Und kommt mir jetzt nicht das das ein einzelfall war, ich hab genug "wechsler" erlebt und die entsprechenden Chat-verläufe dazu gelesen. NDS gibt keine seelen zurück ! Da kannst du nur per electrum tauschen (999L$ btw).

    Aber vom EX-no1-Clan der stetig an boden verliert ist diese dünnhäutigkeit wohl zu erwarten.

    Anyway, is n freies land und jeder kann seinen clan bestimmen, gott sei dank !!!

    Frankenhai Graves
     
  12. Astolas Piek

    Astolas Piek Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    dieses Bloodlines teil ist einfach mal nur extrem peinlich. wie gesagt, es stellt die die vampir aus überzeugung sind einfach mal nur extrem schlecht hin. bloodlines vampire sind keine vampire, sondern arme opfer, die sich das geld aus der tasche ziehen lassen um sich vampir auf die stirn zu tattoowieren. arme verzweifelte seelen mit dünnem blut.

    Offenbarung Gehenna

    Und die Welt wird erkalten
    Und unreine Dinge werden aus dem Boden quellen
    Und große Stürme werden toben,
    Blitze werden Feuer entfachen,
    Tiere werden schwären und ihre Leiber verrenkt hinstürzen
    So werden sich auch unsere Urerzeuger erheben
    Aus dem Boden Sie lagen in Starre,
    Sie werden ihr Fasten brechen mit unseren Leibern Ihren Durst mit uns stillen

    ((man beachte diesen abschnitt))
    Und man wird diese Zeit
    Als die Zeit des dünnen Blutes kennen,
    Man wird sie erkennen an
    Den Clanlosen,
    Die kommen werden, um zu herrschen
    Man wird sie erkennen an den Wilden,
    Die uns selbst in der stärksten Stadt jagen werden,
    ((abschnitt ende))

    Man wird sie erkennen am Erwachen
    Einiger der Ältesten...
    Und blühen
    Werden die, die Herzblut trinken
    Und die Kainskinder werden sich zurückziehen
    Und Vitae wird so selten sein wie Diamanten...
    Schwarz leuchtet die Sonne!
    Blutig leuchtet der Mond!
    Bald kommt Gehenna.


    Quelle: Buch Nod

    scheint ja doch was dran zu sein... zumindest in sl ^^
     
  13. Booya Winx

    Booya Winx Guest

    Wie recht du hast mein freund...
    … denn sie wissen nicht, was sie tun.

    "..soll ich dich beissen damit du dich in einen vampir verwandelst?"
    "...mein HUD sagt du bist noch nicht verwandelt" (sagte mir ein grausam verunstalteter newbie mit beton-mantel und extrem gestachelten freebie-stiefeln.)
    lachen würde ich gerne darüber aber leider ist das sehr sehr traurig.

    Dunkle Grüße
    Booya Winx
     
  14. bambi48480

    bambi48480 Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab ja eigentlich nichts gegen den NDS, aber:
    1. Sie lassen sehr viele Humans durch SL rennen, die denken sie seien Vampire (nur wegen der Seele tzzz)
    2. Es gibt einige Humans, die ihre eigene Lige haben und Seelen sammeln
    3. Als "normaler" Vamp hat man dort kiene Chance, da die Leute mit Titel (nichtmal der König) sagen was Sache ist + deren engsten Freunde
    4.Sie stellen Pseudo-RP Regeln auf, weil ihnen gerade ein Kommentar nicht passt. (bestes Bsp. die Kronprinzessin, sie meint nämlich das man vor ihr zu Kreuze kriechen muss (auch ohne RP) und sich erstmal Respekt und Höflichkeitsformen "verdienen" muss.
    5. Sie kaufen sich Leute
    6. Sie betreiben Rufmord bei Vampiren die aus dem NDS aussteigen
    7. Sie werben massiv durch Lug und Betrug ab, wenn jemand geht und seine Minions mitnimmt.
    8. Leider spielt der NDS nicht allein so falsch. Und es gibt zum Glück noch einige Spieler die einen höheren IQ als ein Toastbrot haben.

    fast vergessen:
    Als Zeichen der Loyalität verlangen sie teilweise seine Identität preiszugeben(z.B. wenn man einen neuen ava hat). Es gibt auch NDS'ler die Bots besitzen und durch diese böse Beleidigungen in den Chat schreiben.

    Aber sonst ist alles schick in diesem Clan^^
     
  15. Kitsune Macbain

    Kitsune Macbain Nutzer

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmmm....bloodlines....ich mag die lustigen 5 meter großen banner "no bloodlines allowed" neben dem kleinen 50 cm schildchen mit der zusammenfassung "kein sex, keine nacktheit, keine waffen".... und wenn man schon mal in der falschen sim war wo es dann 30 aufforderungen in 10 minuten gibt "den avatar zu animieren" ( ... ) dann ist es mehr als verständlich dass dieses hirnrissige affiliate system schon wie ein virus behandelt wird....denn mittlerweile gibt es orte , da regt sich keiner mehr über lags auf sondern nur noch über beißen..... somit ist (nicht nur nach eigener erfahrung) "the thirst" das krebsleiden von SL.....dankeschön.....

    (PS: und das was über NDS hier gesagt wird is nur ein beweis dafür...von 10000en)
     
  16. Michi Robonaught

    Michi Robonaught Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe so nix gegen BL Clans und dem RP ansich. Nur manche Clans sollten sich mal überlegen wie sie mit Rollen umgehen. Habe schon einige RP durch und bemerke immer wieder das manche Leute die RP Rolle sehr zu Koppe steigen können und Personen RP und Privat in sl nicht mehr trennen können. RP ist RP und Private Freundschaften sind und sollten immer Freundschaften bleiben.Nur weil ich im RP was hohes bin sollte ich die Leute ausserhalb des RP immer als Mensch behandeln und nicht als irgendeinen Gegenstand oder so. Darüber sollten mal alle nachdenken die irgendeine Art von RP in SL machen. Man sollte immer Miteinander und nicht gegeneinander spielen das macht RP aus und man sollte mal Regeln vorgeben an die sich dann auch ALLE halten im Rp und nicht wie bei NDS,das manche einfach mal was über den Kopf der anderen hinweg entscheidet. Naja zu NDS könnt ich auch was ablassen aber das würde den Text hier sprengen glaub ich, nur eins sag ich mal. Wenn NDS so weitermacht wie bisher wird dieser Clan schneller im aus landen als manche gucken können. Nicht persöhnlich nehmen ist nur meine Meinung weil ich manche Leute da kenne.
     
  17. Michi Robonaught

    Michi Robonaught Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0