• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Voting Viewer 2.0

J

Janina Dufaux

Guest
Danke für den Tipp. Hab gleich mal an dem Voting teilgenommen.
 

Selina Hienrichs

Aktiver Nutzer
aber das Ergebnis bis jetzt ist schon sehr eindeutig :)

I love it! (5%)
I like most of it. (9%)
I'm indifferent. (2%)
I don't like it. (84%)

Total Votes: 243
 

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Nur die Zahl ist noch nicht repräsentativ, da müssen mehr Votes her.
Aber die Umfrage ist ja noch jung, da wird noch mehr kommen.
 

Alexandra Actor

Aktiver Nutzer
Ja. Also die erste Umfrage (eigentlich sogar zwei), auf die hier im Thread verlinkt wurde, wurde(n) gestartet von Amanda Linden.

Die andere Umfrage mit ihren Ergebnissen hier wurde von einem Lord Sullivan gestartet, als die Umfrage(n) von Amanda kurzzeitig nicht funktionierte(n), ist auch in den Kommentaren zu einer der beiden Polls von Amanda verlinkt. Und sie läuft, ebenso wie Amanda Lindens Umfrage, immer noch.

Und die Frage nach dem Lieblingsviewer (ebenfalls in den SL-Blogs) kam von Paulo Dielli, eigentlich als
Just a simple question in order to check the popularity of Viewer 2.0.
- und du kannst ja in dem Thread dort nachzählen: was die Teilnehmer an dem Thread anbelangt, stimmt die Tabelle in dem Bildanhang, und wird auch alle paar Tage auf den neuesten Stand gebracht.
 
P

Paulchen Peapod

Guest
Diese Art von Voting bringt ja nun mal rein gar nichts. Ich muss nicht für oder gegen etwas voten nur um zu sehen welcher Viewer beliebt oder halt nicht beliebt ist. Oder kann mir jemand plausibel machen warum ich daran teilnehmen sollte? Und nun erzählt mir nicht dass man damit LL zu nem Umdenken bewegen könnte nur weil der Viewer 2 schlecht abschneidet. :D
 

Wolwaner Jervil

Freund/in des Forums
Der Viewer 2 schneidet sicher ganz schlecht ab - weil einfach alle 1.2 gewohnt sind und nicht umsteigen wollen - das dauert nämlich einige Zeit.

Und wer geht voten - die "alten" User.

EIgentlich einfach falsche Voraussetzungen, um da was vernünftiges rauslesen zu können.
 

aladin Bourne

Superstar
Ja , hab auch gevotet , aber es fehlen noch massig Stimmen damit Linden das ernst nimmt denke ich.
Irgendwie hat sich das mit dem Voting wohl noch nicht herumgesprochen.

aladin
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
mhmm schon klar Paulchen... Deshalb startet Amanda Linden auch selbst so ein Voting, weil sie das nich ernst nehmen (das von mir gepostete ist eines von ihr...). lol

Und es hat Dich keiner dazu aufgefordert teilzunehmen. Das war lediglich ein nett gemeinter Hinweis, weil immerhin die Möglichkeit besteht, denen da oben zu zeigen, was die User von dieser Version halten... Das ist der allgemeine Sinn einer Umfrage. Die andere Frage ist, was hast Du dabei zu verlieren? 2 Minuten Deiner Zeit? hmmm...Während Du Dich hier über Sinn oder Unsinn dieser Umfrage ausgelassen hast, hättest schon längst Deinen Klick gemacht. :)
 
P

Paulchen Peapod

Guest
Ja ganz genau! Das denke ich. Die werden anhand eines Votings gar nix machen!:twisted:

Und wie andere mit dem Viewer klarkommen interessiert mich mal rein gar nicht. Ich muss damit klarkommen. Ich nutze ja den Viewer 2 nichtmal sondern den Kirstens S20. Aber an diesem oder anderen Viewervoting werde ich trotzdem nicht teilnehmen.
 
P

Paulchen Peapod

Guest
Bei mir muss nichts besser werden...mit dem S20 bin ich vollkommen zufrieden. Und nochmal: ob andere mit nem Viewer klarkommen ist mir eigentlich echt total Wurst. In erster Linie sehe ich dass ICH damit klarkomme. Alles andere ist uninteressant für mich.
 

Janice Mills

Freund/in des Forums
Dann versteh ich Deine ganze Aufregung hier nich. :) Dann lass uns "andere" doch einfach für UNS weiterkämpfen und sei weiter glücklich für DICH. :)

Schönes Wochenende...
 

Geister Pfeffer

Aktiver Nutzer
aber das Ergebnis bis jetzt ist schon sehr eindeutig :)

Total Votes: 243

I love it! (3%)
I like most of it. (8%)
I'm indifferent. (2%)
I don't like it. (87%)
Total Votes: 1,094

ist schon representativer, es wird seid gestern in vielen Gruppen verbreitet und ich denke die Zahl steigt sicher noch an.
Das es hier doppelvotes gibt ist zwar nicht ausgeschlossen aber sicher sehr gering.

Mfg*eister
 
P

Paulchen Peapod

Guest
aber das Ergebnis bis jetzt ist schon sehr eindeutig :)

I love it! (5%)
I like most of it. (9%)
I'm indifferent. (2%)
I don't like it. (84%)

Total Votes: 243
Realitätsverlust? Wo sind deiner Meinung nach 243 Votes repräsentativ? Schau mal wie viele User den Viewer 2 nutzen. Schau wie viele User SL hat. 243 ist ja mal gar nichts. Bei 50000 Votes würde ich es repräsentativ und eindeutig nennen. Aber 243 ist lächerlich.Und von den 243 sind meiner Meinung nach 95 % sowieso gegen alles was von LL kommt. Viele sagen das ja sogar. Und das ist dann ein Punkt wo ich mich frage: Wenn alles was von LL kommt wirklich so schlecht ist....was macht ihr dann noch in SL???? :D
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten