• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wähle Deine Favoriten!!! BWB November 2015 - Winterzauber in der Adventszeit

Wer ist Dein Favorit?

  • Nummer 1 - Wintertime

    Stimmen: 1 2,5%
  • Nummer 2 - Schüttelfrost

    Stimmen: 11 27,5%
  • Nummer 3 - in the depth of winter

    Stimmen: 1 2,5%
  • Nummer 4 - Hallo, du!

    Stimmen: 12 30,0%
  • Nummer 5 - Dörflicher Weihnachtsmarkt

    Stimmen: 2 5,0%
  • Nummer 6 - Der aller kleinste Tannenbaum

    Stimmen: 3 7,5%
  • Nummer 7

    Stimmen: 4 10,0%
  • Nummer 8 - Adventszeit

    Stimmen: 6 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Charlie Namiboo

Forumsgott/göttin
Da Uli im Moment sehr eingespannt ist, hat er mich zu seinem Lakaien auserkoren und mich darum gebeten, die Umfrage für den aktuellen BWB zum Thema "Winterzauber in der Adventszeit" zu erstellen. Ihr könnt Euch auch hier alle Bilder im Album nochmals anschauen.

Für jedes SLinfo.de Mitglied - also auch für jeden Teilnehmer - gibt es die Möglichkeit an der öffentlich Abstimmung teilzunehmen.

Ihr habt Zeit bis zum 29.11.2015 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Link vom Slider auf der Startseite zu diesem Thread tot:

vBulletin-Systemmitteilung
Ungültige Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Trotzdem gefunden & abgestimmt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten