• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

während einer for-schleife...

JointVenture Resident

Aktiver Nutzer
Hi, wenn meine for-schleife hier ca. 160 gezählt hat. soll "einmalig" ein Sound aubgespielt werden.

Code:
            integer x;
            for(x=0; x< 187; x++)
            {
                llSetPos(llGetPos()+<0.0, 0.0, 0.003>);
            }
Ich bin mir sicher, das die Lösung einfach ist! Mit if(x >= 160) geht es nicht.
Und oder kann ich das in diesem Fall, eventuell auch an Hand der Höhe festmachen, wann etwas passieren soll, und die for-schleife aber bis zu Ende weiterspielt?
LG
 
Ja, lol.
habe mal wieder die Übersicht verloren und das zuerst mit zwei schleifen gelöst, da zwischen den sound, hehe. Sag ich doch das das einfach ist. Danke.
ca. 160 weil ich das auspendeln musste, wann nach dem loop-sound der end-sound spielen muß.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten