1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wöchentliche Dosis Mietze Krankenschwester

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Nekomania" wurde erstellt von Akiko Qinan, 31. Oktober 2008.

  1. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Aloha meow und guten morgen!

    Viele haben es denke ich schon gestern in der Group notice gelesen.

    Aber:

    Ich werde vorläufig die wöchentliche Dosis mietze nicht mehr machen.

    Schock? Wohl eher minder, denn:

    Marcella Janus wird ab sofort zur Wöchentlichen Dosis Mietze Krankenschwester ernannt, steinigt sie wenn sie das mal vergisst!

    Ich selbst werde eine Dosis nur ab und zu dazwischen schieben wenn ich was tolles finde.

    Ansonsten have fun, ich freu mich heute schon darauf

    :)

    LG Spamkitty
     
  2. Meooowwww liebe Nekomania-Gemeinde :)

    Wie Kiki Euch schon informiert hat werde ich euch bisserl den Freitag mit der Dosis Mietze versüßen ;-)

    Aufgrund der Tatsache das es bisserl kälter geworden ist möchte ich Euch heute meine Dosis präsentieren

    [​IMG]

    Als Hutwärmer eine interessante Angelegenheit :)

    Wünsche allen noch einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende!

    Bis nächsten Freitag :D

    *purrrr

    Cella
     
  3. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Leider hat Cella aus privaten Gründen die wöchentliche Dosis Mietze an mich zurückgegeben.


    Somit mach ich das wieder, es sei denn jemand meldet sich freiwillig der das übernehmen möchte.

    LG Spamkitty