• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wöchentliche Groupbeiträge? Ohne Info?

Fanni Larsen

Aktiver Nutzer
Hallo,

neuerdings werden bei mir und anderen 1L$ oder mehr and Groupbeiträgen abgebucht - wöchentlich. Die Groups laufen unter "no cost".
Es gab keine Info oder Notices.
Habs in der TransactionsHistory gesehen.

Bei wem ist das neuerdings auch so?

Beispiel einer Gruppe:

719019245
Date: 2008-01-29 01:37:30
Type: Group Liability
Destination: xxxx
L$1

707719341
Date: 2008-01-22 01:39:32
Type: Group Liability
Destination: xxxx
L$1

685108150
Date: 2008-01-08 01:40:52
Type: Group Liability
Destination: xxxx
L$1


Klar - hier ists nur 1L$ - aber bei mehreren Gruppen dieser Art....dann sollte man sich überlegen auch ne Gruppe zu gründen...
Wenn man dann so 500 oder mehr Mitglieder hat lohnt sich das richtig...


Guten Wochenanfang
 
Sei froh das du noch nen Dollar auf deinem Konto hattest sonst stünde da jetzt -1L$ ;)

Das ist der wöchentliche Obulus den die Gruppe kostet wenn du die öffentlich listen willst. Wenn mehrere Owner da sind wirds eben aufgeteilt.

Das sagt er dir aber das es was kostet wenn du ne neue Gruppe aufmachst.

Wie viel das jetzt ist weiss ich nicht mehr aber ist nicht viel , nur Peanuts.
 
Hi Doc - ich bin da kein Owner - sondern Member.

Und ich wurde nicht darüber infomiert - andere auch nciht, dass auf einmal 1L$ oder mehr abgebucht wird.
 
In den Gruppenrechten ist ein Punkt, wenn der in der jeweiligen Rolle angehackt ist, bezahlt jeder die Gruppenausgaben mit -- bekommt auf der anderen Seite aber auch bei Gruppeneinkünften was ab.

In den allermeisten Fällen sind dein Abzug von 1 L$ dein Anteil an dem Listing der Gruppe.
Hat die Gruppe Landbesitz und das Land wird mal verkauft, kannst du dich dann über eine nette Summe freuen. :D

Meist versuchen die Gruppenowner dann das Geld wieder einzutreiben. :roll:

Und ich wurde nicht darüber infomiert - andere auch nciht, dass auf einmal 1L$ oder mehr abgebucht wird

Das hat den Grund, daß es einfach die Gruppenowner auch nicht wissen :shock:

Der besagte Punkt ist nämlich bei Members standardmäßig gesetzt.

lg, Manu
 
Manu - danke für die Auskunft, das wollte ich auch immer mal wissen, ich hatte mir sowas aber schon gedacht.

Fanni - bei einer Gruppe, die auch was abgebucht hatte, hatte ich einen der Owner mal angeschrieben. Der wusste tatsächlich nicht, dass das so war und wofür das Geld war. Vor mir hatte auch keiner nachgefragt. Es wurde dann gleich geändert, und ich hab nie wieder Group Liability gezahlt.
 
Wer ehrlich ist, der zahlt die 30 Lindens slber und zieht sie nicht den Mitgliedern seiner Gruppe ab. Ich habe das bei mir so eingestellt, dass nur der Rang Owner diesen Betrag abzuleisten haben, nicht die anderen Mitglieder.

Calyn
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten