• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Waffenschrank Script(oder Objekt) gesucht.

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Hallo, ich suche ein Objekt oder ein Script was ich für mein Scifi Rollenspiel brauche. Wo man drauf klickt und ein Menü mit einer Auswahl kommt von dem was man vorher in das Objekt gesteckt hat. zb Waffe a Waffe b und Waffe c und dies sollte für alle benutzbar sein. Gibt es so ein Script? im Marketplace habe ich dazu leider nichts gefunden... Ich weiß aber das es sowas gibt da dieses Script bei der Cerberus benutzt wird bei einem Waffenschrank.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Du suchst nen Giver mit Inventory Menu.
Gab´s hier sogar irgendwo komplett for free.

Bei Waffen ist anzumerken, daß Du Dir nicht nen Schrank basteln kannst und dort Deine Waffen hinein packst und jemand anderes benutzt diese, da Waffenhersteller in SL ihre Waffen no modify/yes copy/NO TRANSFER verkaufen müssen um zugelassen zu werden.
 
... da Waffenhersteller in SL ihre Waffen no modify/yes copy/NO TRANSFER verkaufen müssen um zugelassen zu werden.

Was verstehst du unter Zulassung? Du meinst vermutlich die Meter-Waffen die bei Rollenspielen wie z.b. Gor verwendet werden.

Von den Waffen, die Projektile (schnell fliegende Prims) ausstoßen und auf die das Lindeneigene Schadenssystem reagiert habe ich einen ganzen Haufen als (mod?)/copy/trans im Inventar.
 
Ok, das Schadenssystem der Lindens lasse ich immer aussen vor bei sowas, da dieses System für Cheater einfach zu anfällig ist und daher nirgends wo ich war genutzt wurde.
 
danke für die Antworten, genau so ein Script brauche ich. Ich habe ebenfalls viele fullperm Waffen die ihm Scifi ausreichend sind für Sparfüchse. Auch habe ich eigene Waffen gebaut die ich ebenfalls anbieten will. Wir nutzen nicht das Linden System sondern das DCS² System. Zu kämpfen kommt es kaum weshalb Cheaten keinen Vorteil bringt im eigentlichen RP. Uns ist das RP miteinander wichtig, jedoch sieht es besser aus wenn man eine Waffe trägt ;D.
 
Hi Makunia,

als Waffenscripter würde ich Dir einmal raten, daß Du Dir die Bestimmungen des DCS Erstellers bezüglich der Weitergabe von DCS fähigen Scripten zu Gemüte führst.

Solltest Du selbst von ihm eine Lizenz erworben haben, dann darfst Du Deine eigenen erstellten Waffen sicherlich auch für 0L$ aus einem Schrank anbieten, wenn die für den nächsten Besitzer "No modify/yes copy/no transfer" sind.


Nicht alles, was man von irgendwo her full perm bekommt ist auch dazu gedacht daß es so weiter rumgereicht wird.


Der DCS Ersteller hat nicht ohne Grund sein System geschlossen gehalten ;)
 
Es sind keine nahkampfwaffen die ich baue sondern reine Schusswaffen und dazu braucht man keine Scripte irgendeines Meters. Das Meter reagiert auf Physische Objekte und somit sind auch die kostenlosen Skripte die fullperm einem hinterhergewurfen werden fähig und benutzbar. Reine Freebies und freebiewaffen. Habe auch bereits schon ein Giverscript gefunden das meinen wünschen entspricht. Beim nächsten mal suche ich gleich nach Giver Menu und nicht nach irgend einem anderen Vierlefanz ;D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten