WOW, wir haben nicht nur Psychotherapeuten hier, sondern auch noch Doktores, die Diabetes per Ferndiagnose diagnostizieren.
Ich bin beeindruckt.
Leute, nehmt das doch bitte nicht alles so fürcherlich ernst.
Lasst uns doch einfach etwas Spaß miteinander haben.
OK, wenn es euch immer nur gelüstet, in jedem Thead, in dem ich poste, dem Danziel Krankheiten, Geistesschwäche, Alzheimer, umwegreiches Denken, Abwesenheit von Denken, Merkbefreitheit, mangelnden Respekt vor eurer Meinung, dass er dämlich sei, Abstieg in den Keller der Rhetorik, Gemeinheiten, Doofheit, Überheblichkeit, Egomanie, Geltungssucht, Diabetes und allgemeine Unfähigkeit nachzuweisen ... ok, tut das, habt Spaß daran.
Ich bin gerne bereit, diese Späße mitzumachen.
Kein Problem.
Hat ja gut geklappt bisher.
Die Frage ist allerdings, ob dieses permanente Einhacken auf die Schwächen und Unfähigkeiten eines einzelnen Users in jedem, aber auch wirklich jedem Thread, in dem er postet, den Themen und der Diskussion wirklich gut tut.
Es ist ein toller Spaß, es mag euch eine Menge Befriedigung geben, aber ein wenig bleibt bei allem Ulk doch hängen, dass es ok ist, einen anderen Menschen zu verhöhnen und permanent mit öffentlichem Disrespekt zu bestrafen.
Wie gesagt: macht gerne weiter so, aber ich hab früher schon mal angeregt, das Niedermachen des Danziel in einem Extra-Thread auszuleben und nicht in jedem einzelnen Themen Threat, die Person und die Seele dieses Users zu sezieren.
Vielleicht hilft die Weihnachtszeit, mal drüber nachzudenken, dass ihr da jemanden belustigt und euren Spaß mit ihm treibt, der keinem, aber auch wirklich keinem von euch einen Grund dazu gegeben hat, ganz im Gegenteil.
Und sollte dem nicht so sein, sollte der eine oder andere wirklich einen Grund haben, mir und sich selbst einen Riesenspaß zu bereiten mit diesem permanenten Geplänkel, dann traut euch doch einfach mal und sagt es mir per PN, damit ich wenigstens eine Chance hab, das Missverständnis aufzuklären.
Also bitte: nach Weihnachten lasst mich einfach mal posten und sagt dann was zu den sachlichen Inhalten meiner Posts und macht gerne einen Spaß-Thread auf, in dem ihr meine Psyche, meine Minderwertigkeit und meine diagnostizierten Bosheiten gründlich breit tretet.