• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wahl zum "SL Wort des Jahres 2012"

Wahl zum "SL-Wort des Jahres 21012"


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Hupps, beinahe vergessen, wir müssen ja noch abstimmen. :grin:

Ich hatte hier nach Vorschlägen gefragt:
http://www.slinfo.de/forum/allgemei...laege-second-life-wort-des-jahres-2012-a.html

und habe mir nun die am meistgenannte Vorschläge rausgesucht zur Abstimmung.
Ich habe mit Absicht "a.123 sucht Hilfe" und "Pipikram weggelassen, weil ich denke, das verzerrt extrem die Abstimmung, es hat nichts mit SL zu tun und wäre auch eher in der Unwort Kategorie zu finden.

Und hier kommen eure 10 Vorschläge:

Die Abstimmung läuft bis Silvester, ist ja eine 2012 Wahl :wink:

Viel Spaß beim Abstimmen.
 
oh mist, mit Namen, ich hoffe es stört euch nicht, irgendwo verpennt den Haken rauszunehmen, und nachträglich geht es leider nicht mehr
 
Nein, bekomme ich nicht, eine Umfrage kann man nicht nachträglich ändern, wäre ja auch nicht sinnvoll, noch eine Option hinzuzufügen, wo schon Leute abgestimmt haben.
Es gehen auch nur 10 Antworten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten