1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Wahl zum "SL-Wort des Jahres 2014"

Dieses Thema im Forum "Umfragen & Votes" wurde erstellt von Kila Shan, 14. Dezember 2014.

?

Wahl zum "SL-Wort des Jahres 2014"

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Dezember 2014
  1. DMCA

    5 Stimme(n)
    14,7%
  2. Land Impact (LI)

    2 Stimme(n)
    5,9%
  3. SL 2.0

    19 Stimme(n)
    55,9%
  4. Skill Gaming

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. HTTP Pipeling

    3 Stimme(n)
    8,8%
  6. Oculus Rift

    1 Stimme(n)
    2,9%
  7. Unscheduled Maintenance

    1 Stimme(n)
    2,9%
  8. modden, modding

    1 Stimme(n)
    2,9%
  9. Gacha

    2 Stimme(n)
    5,9%
  10. CDN (Content Delivery Network)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Hier kommt sie nun, die Wahl zum "SL-Wort desJahres 2014".

    Ich habe aus euren Vorschlägen zehn Begriffe rausgesucht, manche habe ich noch nie gehört ;-)
    http://www.slinfo.de/forum/showthread.php/35083-Vorschläge-zum-quot-SL-Wort-des-Jahres-2014-quot

    Nun habt ihr bis Silvester Zeit eure Stimme abzugeben.
    Die Wahl ist geheim, und jeder hat nur eine Stimme.

    Viel Spaß.

    Edit: Mareta hat mich auf einen dummen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht, es soll natürlich HTTP Pipelining heißen, leider lässt mich die Forums-Software nicht mehr an die Umfrage ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2014
  2. Balthasar Trebuchet

    Balthasar Trebuchet Superstar

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Piepeling: Männliche Form des Foristen mit Hang zum Verfassen piepeliger Beiträge (siehe auch: Pipifax, Popelkram). Weibliche Form: Pipeline. Neigt gelegentlich auch zum: Florismus (blumiges Ausschmücken, seltener auch: Zerpflücken).

    LG
    Balt
     
  3. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Nach 5 Tagen gibt es schon eine klare Tendenz.
    Aber es haben doch noch nicht alle abgestimmt, oder? 25 Stimmen ist ein bisschen wenig, aber ein bisschen Zeit habt ihr ja noch zum Überlegen.
     
  4. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129
    Noch bis 19 Uhr könnt ihr abstimmen, dann ist es vorbei
     
  5. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.218
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    63
    Haut mal rein, die Beteiligung an dieser Umfrage faellt aktuell doch sehr armselig aus, mit den Leuten bekommst nicht mal einen Reisebus voll.

    LG
    Dae
     
  6. Jenna Felton

    Jenna Felton Superstar

    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    64
    Obwohl ich den Sieger genommen habe, wundert mich schon ein bisshen, dass er mit 18 Stimmen gegenüber 4 für die zweitbeste Wahl so weit vorne ist. Vielleicht liegts wirklich an der Teilnehmerzehl.

    Edit: Balthasar, ich lache immer noch über die Definition :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  7. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.940
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    129