• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wahllose Abstürze trotz guter hardware

Rottweiler89

Neuer Nutzer
Hallo ich hab folgendes Problem:
Ich kann mich zwar einloggen, aber dann fängt auch schon das Glücksspiel an.
Scheinbar wahllos stürzt das Spiel beim Umziehen, Laufen, mitten beim Tazen, oder gleich nach dem einloggen ab.
Mal kann ich 30 min spielen und manchmal komm ich nicht mal zum Laufen, es stürzt einfach ab und bringt mir diese Fehlermeldung, auf der aber auch nicht steht was der Fehler ist.
Auch laggt alles wenn ich ganz alleine in einer Region oder einem Landstück bin, obwohl mein System locker in der lage sein sollte sl zu bewältiegen.


Mein System
MB: GA-K8NS-939 (gigabyte)
CPU: AMD Athlon 3800
Ram: 2GB
GK: Saphire x1650 PRO
WIndows xp pro Sp3

bei meinem Freund läuft alles super
Sein System
MB: MSI k9 neo f am2
CPU:AMD Athlon 64 350
RAM: 2GB
GK: NV 8600GT
Windows xp pro Sp3

Wir haben eine 6000 DSL Leitung an der es nicht liegen kann, andere Online-Spiele funktionieren ohne Probleme.

Ich habe schon alles mögliche versucht, einstellungen der Grafik rauf oder runter, neue Treiber, nichts Funktioniert.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich entschuldige mich falls es einen ähnlichen Thread oder Thema schon gab.
 

Newmen Oldrich

Gesperrt
Huhu^^

cache leeren(manuell)

anderen viewer testen

oder ein anderes programm vertägt sich nicht mit SL

.... und dann nochmal posten obs was gebracht hat xD

viel Erfolg dir ^^
 

Georg Rang

Superstar
Ich sag mal SP3, nicht umsonst hat Microsoft das wieder aus der automatischen Verteilung rausgenommen.

Das mal deinstallieren und es mit nen XP SP2 probieren.
 
hi!
viell. tust du es ja ohnehin - aber vor dem Installieren des neuen Graka-Treibers . unbedingt den Alten komplett deinstallieren.
Kann sonst zu Konflikten kommen.

Treten diese Probleme auch noch bei anderen Programmen auf oder nur bei SL?
 

Rexon Eales

Nutzer
huhu
also ich hab ne sapphire x1550 Grafikkarte und ATI treiber drauf und hab keine Probleme. Was für einen Treiber hast den drauf ? bekommst keine Fehlermeldung?

Gruss Rex
 

Rottweiler89

Neuer Nutzer
Nein das Prob is nur bei sl Guild wars, Bf 2142,TQ und cabal online laufen.

Hatte vorher den omega treiber drauf lief auch nich ja hab alle treiber ordnungsgemäß deinstaliert und wie schon erwähnt mein freund hatt keine probleme mit dem sp3 aber werd es ma versuchen sag später obs daran lag.

Thx für eure antworten

Treiber is der neuste von ATI und ne fehlermeldung bekomm ich nich wenns nochma auftritt mach ich nen screen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten