• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wahnsinn 6,5 Milliarden User und keine Lags

hi forum,

wem das heutige gridupdate, wie mir, auf den virtuellen s... geht dem empfehle ich doch mal die konkurrenz. hier ein aufschlußreicher artikel:

http://fudder.de/artikel/2007/01/23/alternative-zu-second-life-aufregendes-erlebnis/

echt irre, bessere grafik, KEINE lags (außer vielleicht jetlags),keine einschränkungen bei der userzahl in den einzelnen sims, beliebig viele audio und videostreams, prims in rauhen mengen, handel treiben, U2 auftritte, discos, chats und und und....

cu there ;-)
vikter
 
hi,

@ leon und takeshi. klar bekommt man startguthaben nur heißt das kindergeld und fürs rumsitzen auch, nennt sich harz4. zudem wenn ich mir manche jobs im rl so anschaue glaub ich, dass man dafür weniger hirn braucht als bei einigen sl-jobs.

ups, ich hoffe das war nicht zu politisch ;-)

vikter
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten