• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wakanda suchen neue Heimat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peacy Cortes

Freund/in des Forums
Sa me Wakanda

Die Schwestern der Wakanda Talunas suchen einen neue Heimat.
Wir wünschen uns Wald, NLS , freihe Hand bei der Gestaltung des Camps.
Monatliche Miete bis zu 15.000 L$
 
Das kommt darauf an ob wir nur ein Camp im vorhandenen Wald oder aber einen ganzen Wald bauen/finanzieren müssen...
Da kann es keine pauschale Antwort geben, leider.
Wir können uns ein Menge vorstellen, solang es zu uns irgendwie passt.
 
Oh, da ich nun aus den Antworten herauslese, daß das Südland jetzt NLS benutzt wäre es ja mal schön zu wissen was es dort so gibt.
Aber Deso, Euch viel Glück bei der Suche.
Ich bekomme nur die blöde melodie von Eurer Showeinlage nicht mehr aus dem kopf *lacht*

Grüße an Pinky
 
Hey Archon....
DesO gibts nicht mehr... Muss ich dir das mal hinter die Ohren tätowieren? DesO ist den Bakah leider entlaufen und nun EN der Wakanda, mit Namen Desde.
Nix mehr mit DESOrientiert... *grins*

Dummerweise stellen wir grad fest das unsere Hymne nicht mehr so ganz passt....
In unserem neuen zu Hause in Landa summen wir jetzt passend zur neuen Umgebung nur noch:

Flinstones, meet the Flinstones.....

*lach*
 
/me kichert "Naja das Script ist doch fertig Sylvie, oder? Ist dann doch garnicht soooooooo viel arbeit"

Wir Wakanda freuen uns sehr in Landa mit so überraschender Herzlichkeit aufgenommen worden zu sein. Es hat uns wirklich überrrascht, wo wir doch niemanden dort kennen, wie wir empfangen wurden, dass sich alle Owner schnell einstimmig für uns entschieden haben.
Wir haben die Nacht quasi durchgearbeitet und werden wohl heute Abend fertig.
ich danke allen Unterstützern von Herzen.

Grüße aus der neuen Hacienda Wakanda
DesDe
 
Huhu DesDe,

freut mich für Euch, dass Ihr was gefunden habt. :)

Und ja, da was am Script zu ändern ist nicht viel Arbeit, das geht recht fix. (obwohl ich ja fürchte, dass es wieder zu einer SEHR ausgiebigen "Testphase kommt" :D )
 
Bei der Du wieder vor lachen unterm Tisch liegen wirst... Nunja... ich fürchte eher das wir wieder stundenlang Posen aneinanderreihen.... und am Ende Steine durch die Gegend werfen....

/me summt weiter:
Flintstones. Meet the Flintstones.
They're the modern stone age family.
From the town of Bedrock,
They're a page right out of history.

Let's ride with the family down the street.
Through the courtesy of Fred's two feet.

When you're with the Flintstones
you'll have a yabba dabba doo time.
A dabba doo time.
You'll have a gay old time.

Und schubst weiter Steine durch die Gegend und macht geniale Erfindungen....
 
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute dort Desde! Leider hat es bei uns thematisch nicht gepasst aber wir hatten einige die begeistert gejauchzt haben. Einen guten Panther/Talunastamm auf der Sim..das ist schon ein Leckerli. Nein nicht was ihr jetzt schon wieder denkt.. *Landa als No-Go-Zone markiert und mit der Hand durch sein volles Haupthaar fährt*
 
Das will ich aber auch mal meinen, Cry... an meine Haare lass ich schliesslich nicht jeden! :D
 
Jetzt macht Euch doch nicht gleich ins Hemd....
Solang ihr nicht in den Wald kommt, dürft ihr Landa gefahrlos betreten...
Also Cry ich muss ja sagen... soviel Respekt vor den Wakanda hätt ich dir garnicht zugetraut... Dachte immer bei euch 3beinern gäbs sowas wie Ehre und so.
Außerdem kennst du uns garnicht...

Generell verteidigen wir unseren Wald und es kommt immer darauf an wie man uns begegnet. Wir Wakanda sind eigentlich recht friedlich, bis wir misstrauisch werden oder aber angst bekommen. Dann solltet ihr aber besser auch nicht die Beine in die
Hand nehmen, das bestätigt... Also wenn ihr nicht grad in den Wald stapft um uns Candys zu verkaufen :p , sondern einen guten Grund habt und uns am liebsten am Handelsplatz aufsucht, ist alles in Butter... öhm Paga.... öhm Ale.... also ihr wisst schon...

Grüße aus der neuen Hacienda Wakanda
DesDe
 
*kichert vor sich hin*

Unterschätzt mal die Wakanda nicht. Nach dem, was ich bisher sah und hörte, haben die mehr als nur eine Methode, Männer auf die Knie zu bringen. :D
 
/me grinst... die Wakanda bekommen es sogar hin das sich ihre Feinde totlachen.... ;)))))
((denkt dabei an die sooo geile Hymne!!!!))
 
Ich hab noch nie wen unterschätzt, Sylvie – bis auf permanent mich selbst ;-)

Außerdem kenne ich das Pack eh nicht – wobei ich da jetzt was über eine gehört habe, die ich durchaus kenne und die sich angeblich dort verkriechen soll bei dem Gesindel in Landa, und die kann und soll das ruhig wissen, dass ich das weiß!
 
so ein pack ist ein schönes mitbringsel.
also wenn du mal was hast so an stelle von blumen für die Gastgeberin das würde die erziehung als wahrer gorenicher gentelman zeigen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten