• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wann gerezzt wurde

Odric Rhode

Nutzer
Hallo Leute,

kann man erkennnen WANN ein Object gerezzt wurde? (Also nicht wann es erstellt wurde, sondern wann es aus dem Inventar irgendwo abgelegt wurde)

;) Oder will uns Linden nicht mit diesen Daten belasten???

Gruß

Odric

Du kannst nur per Script den Rez-Zeitpunkt feststellen und den in geeigneter Form mitteilen.

Wie und wann willst du denn den Rez-Zeitpunkt mitgeteilt haben? Beim Rezzen selbst ist ja nicht so sinnvoll. Brauchst dann ja nur auf die Uhr zu schauen ;) Also später irgendwann. Welche Aktion soll denn das Objekt veranlassen, zu dir zu sprechen?

so viele Fragen, schreib hin was du weisst, es wird genau das sein, was er sucht :twisted:
Code:
on_rez(integer start_p)
{
zeit=llGetUnixTime();
}

touch_start()
{

llSay(0,"ich bin "+(string)(llGetUnixTime()-zeit)+" sekunden alt");

}

aus der kalten vom Büro aus, keine Garantie das es auf anhieb läuft

mal ne Frage:
Möchtest Du wissen, wann DU ein Objekt gereezt hast -
oder
Möchtest Du wissen, wann jemand Anderes eins von DEINEN Objekten gereezt hat ?

ist nur ne Frage :lol:

Hallo und Danke für die Beiträge.

Wann ich etwas gerezzt habe, ist mir wirklich nicht so wichtig... ich kann es mir ja merken.
Obwohl ein Simowner mit vielen Objecten schon mal durcheinander kommen kann (sollte es überhaupt wichtig für ihn sein).

Ich möchte sehen, wann jemand etwas von sich gerezzt hat.
Das kann gerne in einer Sandbox oder auf meinem Land sein... obwohl es sicherlich auch auf einem Fremdland interessant ist (evtl Kritikpunkt: Datenschutz).

Danke und viel Spaß inworld

Gruß

Odric

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten