• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Warnung

Chico Beverly

Aktiver Nutzer
Hallo,
ich möchte euch warnen vor ***land vermieterin u. ihre managerin***
wir hatten land bei ihr gemietet hab ihr heut gesagt wir werden es verlassen,"wenn die miete abgelaufen ist"(über eine woche war noch drauf) weil wir ein billigeres gefunden haben,also haben wir unsere sachen schon rüber geholt das land war grad mal 5min.leer war die mietbox schon weg,sowas geht nicht, wenn es heisst wenn die miete abgelaufen ist heisst es nich sofort u. ich schenk ihr fast 3000L$. also ambesten nix bei ihr mieten. ich werde sie deswegen auch melden.
sie steckt sich geld ein u. lacht sich ein in hose nee nich mit mir never



Edit Kila Shan.

Namen entfernt.
Bitte keinen Namen und Emails posten, wir prangern hier niemanden an.

Beschwerden über diese Mod-Massnahme nur im Ticktet System
http://www.slinfo.de/forum/ticket-slinfo-team/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah er is wieder da nur ohne name also jetzt nutzlos da niemand weiss um wen es sich handelt schade aber sowas geht einfach nicht man kann einen nicht vom seinem land schmeissen weil man sagt man kündigt sobald die miete abgelaufen ist nur weil das land jetzt schon leer ist ist das kein grund einen runterzuschmeissen u. sich die kohle in die tasche zustecken unprofessionel
 
bin ich jetzt der böse ? nur weil ich leute warnen will vor ihr ?? sie schmeisst uns vom land weil wir sagten wir kündiges es wenn die miete abgelaufen ist, sie steckte sich jetzt das geld in tasche u. wir wurden vom land geschmissen solang die miete läuft gehört es immer noch uns logisch aber dann warnt man leute vor sowas u. dann ist man der böse ? heftig
 
okay ja er ist ja wieder da nur leider ohne name nutzlos da man nicht weiss wer gemeint ist,schade.
aber wer es wissen will darf mich gern privat anschreiben
ich finds nämlich ne riesenfrechheit uns vom land zuschmeissen nur weil wir kündigen wollen wenn die miete abgelaufen ist, weil wir was billigeres u. 2prim lol die machen auch kein unterschied aber der preis sind immerhin 600 die woche weniger.
 
...also haben wir unsere sachen schon rüber geholt das land war grad mal 5min.leer
Da steht aber nichts von runter werfen in deinem Text.
Ganz im Gegenteil.
Ihr habt das Land doch von euch aus bereits vor Ablauf der Mietzeit aufgegeben.
Da die Vermieterin das Land leer vorfand und ihr ja bereits ihr gegenüber euren Wegzug angekündigt hattet, dachte sie wohl, das Land wäre jetzt frei.
Und was steht eigentlich im Mietvertrag über die Modalitäten der Rückgabe von Mietzahlungen für Tage, an denen das Land gar nicht mehr genutzt wird?
Viele Vermieter schließen derartige Rückzahlungen im Vertrag schon eindeutig aus.
Darauf habt ihr euch dann selbst freiwillig eingelassen bei Abschluß des Mietvertrags.
 
nein habe ihr gesagt wir verlassen es wenn die miete abgelaufen ist nur weil das land früher leer war heisst es nicht das sie uns runterschmeissen soll u. sich die restmiete in die tasche steckt solang die miete läuft gehört es uns ob leer oder verbaut is da egal
 
du kannst das vergleichen mit ner wohnung im RL du sagst deinem vermieter am 15. du kündigst deine wohnung für ende monat dann darf er dich auch nich gleich am 15. rausschmeissen vertrag ist vertrag u. solang miete drauf ist gehhört es auch dem mieter
 
Nee Sirena so ganz korrekt ist das Verhalten nicht. Klar war angekündigt das sie das Land verlassen, und der Vermieter fand es leer vor, da ist es natürlich verlockend das Land schon mal neu zu vermieten und damit nen kleinen Zusatzgewinn zu machen. Aber das is nicht korrekt so. Das Mindeste wäre eine Nachfrage beim Mieter gewesen ob sie vorhaben das Land in der Woche noch zu nutzen oder ob mans schon reclaimen kann. Kann ja durchaus sein das man nochmal ne Party da machen will oder so. Rückzahlung hätt ja nicht sein müssen wenns vertraglich ausgeschlossen ist aber zumindest nachfragen hätte man müssen. Wenn ich bei mir sehe das jemand ne Wohnung geräumt hat und "wont renew" gemeldet hat, vermiet ich die Bude trotzdem nicht neu vor Ablauf der Mietfrist. Egal obs der Mieter nutzt oder nicht, er hat für die Zeit bezahlt also hat er auch ein Recht darauf.

Anderseits, Chico, ihr wolltest das Land doch eh nicht mehr nutzen oder? Also wären die 3000l eh verschenkt gewesen. Also ist es eigentlich müßig sich darüber aufzuregen, ihr hatten ja keinen echten Verlust, auch wenn das Verhalten des Vermieters nicht ganz ok war.
 
Rausschmeißen würde mich der Vermieter, wenn er mir meine Möbel auf die Straße stellt.
Räume ich die Wohnung aber bereits selbst vor Ablauf der Mietzeit, habe ich die Wohnung selbst geräumt.
Und wie du so schön sagst: Vertrag ist Vertrag.
Wenn in dem Vertrag die Rückzahlung für die ungenutzte Restzeit ausgeschlossen ist, bekomme ich auch nichts zurück.
Wenn dir das so lebenswichtig ist, die Mietzeit bis zur letzten Sekunde auszunutzen.
Warum hast du die Sachen dann nicht einfach bis zum letzten Tag stehen lassen?
 
jein... sie kann da sland jetzt neu vermieten also sind die 3000 wirklich geschenkt anderseits hätte sie warten müssen bis miete abgelaufen ist. klar auch geschenkt dann aber wär was anderes
das verhalten war auch nich tokay u. ich habe beide auch gemeldet bei LL sowas ist unprofessionel u. darf es nicht geben
 
hab nie gesagt dass ich das geld zurück wollte aber gemietet ist gemietet ob nun leer oder verbaut kann ihr ja egal sein ob wir 1000prim mieten u. keine nutzen ist ja unsere sache aber jetzt kann sie gleich weitervermieten naja mir egal hb beide gemeldet
 
LL wird sich da leider überhaupt nicht drum scheren^^
Haks am besten einfach ab und ärger dich nicht zu sehr, da kannste eh nix machen. Und zu dem Vermieter gehst du dann halt einfach nicht mehr in Zukunft.
 
u. es geht mir einfach ums prinzip u. fairness. sie darf kein gemietes land freigeben u. es wieder vermieten ob das land leer is ist egal hätte ja nachfragen können aber wenn ich gleich von anfang an sag wenn die miete abgelaufen.
 
Sag mal Chico, jetzt mal eine Frage zur Vervollständigung (sofern ich es nicht überlesen haben sollte): Hast du denn deine Vermieterin drauf angesprochen? Jemanden einfach hier anzuprangern, was ja lt. deiner Worte auch dein eindeutiger Wunsch war, finde ich nicht ok, da gibt es eindeutig andere Wege.
 
also chico hat schon recht. er hat sich land gemietet fuer einen bestimmten zaitruam und dafuer bezahlt. das er der vermieterin vorzeitg bescheid gibt, das ist ihm eigentlich doppelt positiv anzurechnen, denn nun hat die vermieterein mehr zeit neue mieter fuer das land zu suchen, NACHDEM die vereinbarte mietzeit abgelaufen ist. da chico das land vermutlich nicht per knopfdruck "land aufgeben" aufggeben hat und auch nicht fristlos gekuendigt hat ("ich gehe und momme nie wieder") hat er das recht jederzeit auf das von ihm hgemietet land zu gehen und dort im sky zb rzmzubastzeln etc. es ist voeleig unethbalich ob ein prim auf dem land steht oder nicht!
findet die vermieterin das land leer vor, haette sie nachfragen koennen, ob sie es bereits neu vermieten darf. man sie es nicht, ist es nicht gerade fein - allerdings kann ein sim-owner tun und lassen was er will, ll mischt sich da nicht ein, sie haben es nie getan und sie werden es nie tun. da ihnen einblick in die sachlage fehlt und sie ohnehin keine befugnis haben recht zu sprechen.

aergern, abhaken. weiterspielen. da dir, chico, kein verlust entstanden ist, war es ja letztendlich nicht so wild. allerdings koenntest du die vermieterin schon bitten, dir einen gewissen betrag zurueckzuzahlen FALLS sie neue mieter gefunden hat UND diese nun ebenfalls JETZT bereits miete zahlen und die vermieterin nun fuer dieselbe parzelle dopelt kassiert.
 
Sag mal Chico, jetzt mal eine Frage zur Vervollständigung (sofern ich es nicht überlesen haben sollte): Hast du denn deine Vermieterin drauf angesprochen? Jemanden einfach hier anzuprangern, was ja lt. deiner Worte auch dein eindeutiger Wunsch war, finde ich nicht ok, da gibt es eindeutig andere Wege.

ja hab sie drauf angesprochen hab ihr gesagt dass ich sagte sobald die miete abgelaufen is verlassen wir das land , hab ihr nie gesagt dass wir es gleich verlassen, auch wenn es schon leer war,was ihr egal sein kann,hab ihr auch gesagt dass ich es ne frechheit finde uns runterzuschmeissen die kohle einzustecken u. somit wenn sie neuen mieter findet doppelt verdient am land u. uns sogesehn bestohlen hat da kam nur als antwort : MUTE
wow toll danke echt als wenn man mit nem kleinkind schreiben würde... wenn wir mit der neuen simownerin wo wir nun land haben( weil billiger ist als das alte,was auch der grund für den wechsel war) auch so ne scheisse abzieht, wird in zukinft kein land vonnem ami mehr gemietet.
 
also chico hat schon recht. er hat sich land gemietet fuer einen bestimmten zaitruam und dafuer bezahlt. das er der vermieterin vorzeitg bescheid gibt, das ist ihm eigentlich doppelt positiv anzurechnen, denn nun hat die vermieterein mehr zeit neue mieter fuer das land zu suchen, NACHDEM die vereinbarte mietzeit abgelaufen ist. da chico das land vermutlich nicht per knopfdruck "land aufgeben" aufggeben hat und auch nicht fristlos gekuendigt hat ("ich gehe und momme nie wieder") hat er das recht jederzeit auf das von ihm hgemietet land zu gehen und dort im sky zb rzmzubastzeln etc. es ist voeleig unethbalich ob ein prim auf dem land steht oder nicht!
findet die vermieterin das land leer vor, haette sie nachfragen koennen, ob sie es bereits neu vermieten darf. man sie es nicht, ist es nicht gerade fein - allerdings kann ein sim-owner tun und lassen was er will, ll mischt sich da nicht ein, sie haben es nie getan und sie werden es nie tun. da ihnen einblick in die sachlage fehlt und sie ohnehin keine befugnis haben recht zu sprechen.

aergern, abhaken. weiterspielen. da dir, chico, kein verlust entstanden ist, war es ja letztendlich nicht so wild. allerdings koenntest du die vermieterin schon bitten, dir einen gewissen betrag zurueckzuzahlen FALLS sie neue mieter gefunden hat UND diese nun ebenfalls JETZT bereits miete zahlen und die vermieterin nun fuer dieselbe parzelle dopelt kassiert.

genau sie kassiert doppelt ein wenn sie neue mieter findet u. da sgeht nicht
das geld soll sie behalten soll glücklich werden echt alles hat grenzen u. diese hat sie übertreten

LL wird nix tun aber egal beide sind gemeldet
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten