1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Warum Gor immer nur auf GOR ?

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Peacy Cortes, 20. April 2012.

1. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Wiso ist einer intollerant, wenn er deinen Post kommentiert? Jene/r tritt mit die in ein Zwiegespräch zu deiner Meinung ein.
    Toleranz ist auch, andere Meinungen zuzulassen. Was du hier zeigst ist selber Intoleranz, daher lese am besten deinen eigenen Post auch nicht mehr.

2. Bondi Barbosa

Bondi Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    @ Sumy Sands

Blah .... Blah... Blahhhh

3. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Anmerkung Mod Kila Shan:

Bondi, ich möchte dich bitten, deinen Ton zu zügeln. Wenn du nichts zu sagen hast zum Thema dieses Threads hier, dann halte die Finger still. Ich werde diese Art von Postings demnächst löschen.

Beschwerden darüber nur per Ticket:
    http://www.slinfo.de/forum/ticket-slinfo-team/

4. Bondi Barbosa

Bondi Barbosa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Dann einfach mal meinen Beitrag auf der Seite voher dazu lesen...
    Da habe ich etwas dazu gesagt zu dem Thema hier....