• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Warum seh ich nicht alles?

Freddy Malhouny

Aktiver Nutzer
Hallo, hoffe auf Hilfe. Ich logge mich ein und mir werden mal Möbel, mal das Haus oder anderes nicht angezeigt. In der Umgebungssuche ist alles vorhanden
aber eben nicht sichtbar. Spiel ich mit dem Lodfaktor kommt das eine und geht das andere. Was läuft hier falsch???

Das Problem ist wohl irgendwie nebulös und ich habe schon aus diversen Quellen die verschiedensten "Ansätze" gelesen.

Mal heißt es, es liegt daran, dass "ab und zu" Objekte gar nicht erkannt und nicht an die Renderpipelines geschickt werden.
Dann liest man auch, dass es ein Problem mit "zu vielen" Anfragen liegt und der Viewer intern einfach überlastet ist und so manche Objekte verworfen werden.
Dann...

Also Linden arbeitet dran "schon länger" und so richtig zu packen kriegen sie es nicht.
Es tritt auch unterschiedlich bei verschiedenen Setups auf.

Was eigentlich (fast) immer hilft: Ganz...GANZ weit rauszoomen, bis man nix mehr sieht, und dann wieder reinzoomen.

Was ich ganz doll find ist, dass ich das Problem nie mit einem der Alpha PBR Firestorms hatte und jetzt mit der letzten, nun Beta Version, es ganz massiv habe. Kann aber natürlich auch ein Zufall sein und es liegt gerade an den SL Servern, die ne schlechte Phase haben.

Was eigentlich (fast) immer hilft: Ganz...GANZ weit rauszoomen, bis man nix mehr sieht, und dann wieder reinzoomen.

Was ich ganz doll find ist, dass ich das Problem nie mit einem der Alpha PBR Firestorms hatte und jetzt mit der letzten, nun Beta Version, es ganz massiv habe. Kann aber natürlich auch ein Zufall sein und es liegt gerade an den SL Servern, die ne schlechte Phase haben.
Also ich zoome raus, warte ca 30 Sekunden und komme dann mit der ESC Taste zurück und dass hilft im allgemeinen.

Die neue BetaVersion finde ich auch grässlich. habe sie zwar erst zweimal getestet, aber so ein schlechtes rezzen hatte ich noch nie vorher.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten