• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Was bekomme ich für 1100L$/w ?

K

Klaus Glassfield

Guest
Hi,

wievie QM bzw. Prims würde ich für 1100L$ pro Woche bei einem zuverlässigen und seriösen Simowener bekommen?

Ok zwar nicht grade viel aber alles hat nunmal seinen Preis :).

Naja muss ich mal schauen ob sich mein vorhaben eine Schwimmbadlandschaft zu bauen mit minimal 366 Prims (3L$ pro Prim pro Woche) überhaupt realisieren lässt.

Dann wäre doch eine gute Idee, mal verschiedene Lokationen in SL aufzusuchen und zu schauen, wieviele Prims z.B. Waterworks für einen Pool, ein Sprungbrett oder eine Rutsche brauchen, wieviel für einen Felsenpool oder eine Höhle und dann auch mal bei den Wasserfallbauern zu schauen, wie die das hinsichtlich der Primzahl hinbekommen haben.

Wenn man Edit mit den fremden Objekten macht, bekommt man ja auch die Primzahl angezeigt.

Ja werde mir eh erstmal paar Anregungen holen bevor ich ernsthaft damit Anfange :). Zählern eigentlich Gegenstände die ein Avatar an sich hat z.b. eine Lampe in der Hand zu den Primes auf dem Gründstück dazu?

Nein :lol: Aber eine super Idee...alle Einrichtungsgegenstände nur spazieren zu tragen, statt zu rezzen...soll enorm primssparend sein :mrgreen:

*lach* so war das nun auch nicht gemeint. Der Grund der Frage war eher, wenn ich nun aus einer Box beim draufklicken dem Avatar z.b. ein Dose gebe und dieser dann diese in die Hand nimmt ob das dann auf kosten der Grundstückprimes geht.

Nein das zählt nicht.

Anders sieht es aus wenn der Automat die Dose erst mal irgendwo hinstellt und du sie dir dann nehmen musst.

Es gibt auch noch einen Trick wie du hunderte von Prims auf dein Grundstück rezzen kannst ohne das sie gezählt werden aber das verrate ich jetzt besser nicht sonst geht wieder ein Aufschrei durchs Forum ;)

Nein, attachte Prims zählen nicht in die Grundstücksprims.

Wäre dem so, würde ja eine einzige Frisur oder ein paar Schuhe ausreichen, eine Sim voll zu machen.

OT on:

Ich hab schon lange nicht mehr im Forum gelesen, dass jemand, der neu in SL ist, so gezielte und gute Fragen stellt, dass alle was davon haben und der enthusiastisch und so voller Elan sein Bau- und Gestaltungsziel verfolgt.

Macht richtig Spaß, das zu lesen.

Ich wünsch dir viel Glück und vor allem mörderviel Spaß mit deinem Start in SL.

LG, Cry

OT off

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten